Nintendo Switch 2: Die-Shot des verwendeten T239 von NVIDIA aufgetaucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er war leider bei Nintendo zu erwarten das die Leistung nicht zeitgemäß ist. Gewünschter hatte ich mir eine Leistung in Bereich der rog Ally mit Zugang zu der Steam Bibliothek.
Auf der Switch hatte ich vor ein paar Jahren viel Spass mit den ganzen jRpg wie die Xenoblade Reihe oder Dragonquest. Aber die Leistung alleine im Menü war irgendwann nicht mehr aushaltbar

Irgendwie tut das weh 🤣🤣 es muss ja nicht highend sein aber total lowend das 5-6 Jahre alt ist, das ist schon übel

Wen interessierts wenn die Spiele dennoch gut aussehen? Es kann DLSS genutzt werden, was allein schon ein riesen Vorteil gegenüber irgendwelchen anderen Handhelds ist.
Niemand weiß bisher wie die kommenden Spiele aussehen und laufen werden. Hauptsache es wird mal wieder gemeckert.

Edit:
Und dann noch der Wunsch zur Steambibliothek...wtf?!
Haben das etwa MS oder Sony auch? Nintendo will seine Hardware und entsprechende Spiele verkaufen. Das war schon immer so...
Steam auf einer Nintendokonsole....ich packs nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh