Hallo,
nachdem ich eigentlich nur meine CPU aufrüsten wollte, bin ich nun doch zu der Entscheidung gekommen MB+CPU+RAM komplett zu tauschen. Es wird nach 2 1/2 Jahren Ziet für was neues
Und damals habe ich auch etwas mehr investiert und war 2 1/2 lang echt glücklich damit.
So was ich nun bräuchte wären:
- 1366 Mainboard (ASUS P6T Deluxe oder Gigabyte GA-EX58-UD5) (so max 250)
- CPU soll die Core i7-920 (alles andere ist dann doch zu teuer)
- DDR3 RAMS - da hab ich noch garkeine Ahnung (max 120)
Mein Netzteil BeQuiete Dark Power Pro 520Watt müsste ja weiterhin noch funktionieren, doer sehe ich das falsch?
Es wäre sicherlich nicht verkehrt wenn das MB und die RAMS OC freundlich sind. Am Anfang werde ich sicherlich noch alles "standard" laufen lassen, aber dann hat man in naher Zukunft wenigstens noch etwas potential
Wäre echt super wenn ihr mir etwas helfen könntet.
nachdem ich eigentlich nur meine CPU aufrüsten wollte, bin ich nun doch zu der Entscheidung gekommen MB+CPU+RAM komplett zu tauschen. Es wird nach 2 1/2 Jahren Ziet für was neues

So was ich nun bräuchte wären:
- 1366 Mainboard (ASUS P6T Deluxe oder Gigabyte GA-EX58-UD5) (so max 250)
- CPU soll die Core i7-920 (alles andere ist dann doch zu teuer)
- DDR3 RAMS - da hab ich noch garkeine Ahnung (max 120)
Mein Netzteil BeQuiete Dark Power Pro 520Watt müsste ja weiterhin noch funktionieren, doer sehe ich das falsch?
Es wäre sicherlich nicht verkehrt wenn das MB und die RAMS OC freundlich sind. Am Anfang werde ich sicherlich noch alles "standard" laufen lassen, aber dann hat man in naher Zukunft wenigstens noch etwas potential

Wäre echt super wenn ihr mir etwas helfen könntet.
Zuletzt bearbeitet: