[Sammelthread] Le Mans Ultimate

Ich finde Portimao fährt sich von Stil her ähnlich zu Interlagos. Fahrerisch ganz lustig, es lässt sich mit den GT3 nur leider nicht besonders gut überholen.
P.S.: Barcelona ist nur LMP.
Ok. Interlagos mag ich sehr. Genauso wie Imola. Aber ja, beide Strecken ists nicht leicht mit dem Überholen. Aber dann werde ich Portimao mal testen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich von den Updates bei den BeAlien Setups doch eher enttäuscht bin und ich mir jetzt erst wieder ein GoSetup-Bundle für den Porsche gekauft habe, ist nun meine Überlegung, ob ich nicht mal Hymo ausprobiere, da mich der Mustang interessieren würde, da der derzeit a) überall recht stark ist und er sich b) auch recht gut und einfach fahren lässt. Hymo hat im Gegensatz zu den anderen Setup-Anbietern den Vorteil, dass man lebenslang Updates bekommen könnte, während man bei BeAlien und GoSetups ja nur 12 Monate hat. Hymo ist dafür mit 40€ vs. die ca. 25-30€ von BeAlien & GoSetups erst einmal initial teurer. Hat wer von euch schon einmal Hymo ausprobiert und kann sagen, wie die Setups so wahren und wie zügig Updates der Setups kommen, wenn es neue LMU Patches gibt?

Bei der monthly subscription steht was von "free trial" also würde ich mal vermuten, dass man die irgendwie umsonst ausprobieren kann. Kannst du ja mal schauen. Ich find die Hymo auch interessant, hab aber schon die CoachDave, beAlien und GoSetups für den Lambo. :d Die wollen wöchentlich ja auch immer alle gegeneinander verglichen werden... Ggf. dann wenn der Temerario irgendwann kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh