[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Moin zusammen,
ich hab mal ne Frage an die besitzer einer P1S..

Weiß jemand ob es die Befestigungsschrauben vom Hotend irgentwo einzeln zu kaufen gibt ?
Ich hab sie bis jetzt nur in Kombination mit nem Hotend inkl. Lüfter (Hotend ohne lüfter sind diese nicht beiliegend)
oder im Schraubenset für ~ 17€ gefunden.

Ich hab genug Hotends liegen, nur leider ohne die Schrauben :( und möchte aber gerne 2 oder 4 Schrauben auf Reserve haben für den Fall der Fälle..
Die kannst du über den Support bekommen. Ich hatte mal nachgefragt und da haben sie mir ne ganze Tüte mit allen möglichen Größen zugeschickt. Allerdings waren meine vom Cutter auch verorgelt. Einfach auf Reserve, keine Ahnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise sind bei den BambuLab-Hotends Schrauben dabei.
Alternativ einfach andere Schrauben kaufen.
Gewinde und Länge geben Sie ja netter weiße an.
1756360874565.png

Danke für euer Feedback.

Hat sich auch schon erledigt.

Ich hab mir vor zwei Monaten 4 Hotends bei Bambu bestellt, im ersten Karton waren keine Schrauben sein, in den anderen drei schon 🤣

Ist mir erst jetzt aufgefallen da ich gerade am aufräumen und ordentlich einlagern bin 😅

Ist das normal, dass die mitgelieferte SD-Card nach ein paar Wochen den Dienst aufgibt?
Ich hab meinen P1s jetzt seit ein paar Wochen, und die SD-Card wird, in immer kürzeren Abständen, als "funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß" angezeigt.
Formatieren hilft, allerdings nur kurz und jedes Mal kürzer...
Ich vermute, dass die hops geht.
Gibt es Empfehlungen von Eurer Seite?
Dann kauf ich gleich eine neue Karte.

Leider keine Seltenheit bei den Lexar.
Bambu gibt auch keinerlei Garantie auf die.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh