+12v = 11.88v

CommanderDuplex

Enthusiast
hallo leute

ich bin ziemlich ratlos zurzeit und zwar mein Netzteil liefert auf der 12V leitung laut Evererst Ultimate nur 11.88V vor 1woche wars noch zwar auf 11.92V aber ich fräge mich wie weit sie noch sinken darf und warum sie sinkt ich habe eig nix neues drangeknipst oder so

ich habe bald vor mit ne zweite 9800GTX+ zu kaufen ( ist bereits ebstellt nur noch net lieferbar^^ )

und da meine zwei PCIe 6pin stecker besertz sind müsste ich sie an der 12V leitung anschliesen würde es reichen ??

netzteil ist ein Be-Quiet Dark Power P7 650W , erst seit sommer im betrieb!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klemm nen Multimeter dran uns miss nach. Das was bei Everest steht ist quatsch und in keinster Weise verwertbar

Zuletzt bearbeitet:
gut habe zurzeit kein multimeter

ehm wen meine zweite graka kommt könnte ich sie aber an der 12V leitung anbinden ( über die adapter ) ohne das ich sorgen bekomme das die spannung zusammenbricht ?

selbst wenn die 11.88v stimmen sind die noch voll im grünen bereich.

Die 12V schiene darf +/- 5% haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh