Amazon Echo und Echo Dot mit Uhr im Doppeltest: Die Alexa-Lautsprecher der 4. Generation

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
amazon_echo_2020_100.jpg
Amazon bietet seine smarten Echo-Lautsprecher bereits in vierter Generation an - und hat diese Generation deutlich aufgefrischt. Im Doppeltest probieren wir sowohl den neuen großen Echo als auch den neuen Echo Dot mit Uhr aus. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
optisch finde ich die ja ziemlich hässlich. Da war mir das Zylinderdesign lieber.
 
Solange das Gerät nicht selbstständig wegrollt ;D

Die Runde Form müsste sich positiv auf den Klang auswirken? Jedenfalls bei der Watt-Klasse.
 
Finde sie eigentlich ganz nett. Besonders mit der Uhr. Werde aber wohl zum HomePod Mini greifen
 
Ich habe 2 Dot 3 und finde sie super. Das Design ist klasse und die Bedienung auch. Meine Kiddies können sich selbst ihre Hörbücher anmachen und sagen nur "Alexa, mach bitte Bibi Blocksberg an". Das neue Design gefällt mir absolut gar nicht. Auch, bin ich nicht bereit wegen einer Uhr so viel drauf zu zahlen. Der Dot 3 hat mich knapp 15€ das Stück gekostet.
 
Ich hab mir nach Vorstellung der neuen auch noch einen 3.Gen Dot für 15€ gesichert, das neue Design geht einfach überhaupt nicht. Weder optisch noch von der Platzierung.
 
Meckern auf hohem Niveau...

Ist doch schön, dass Amazon neben den sowieso vorhandenen Zylinderdesigns jetzt auch Runde anbietet.

Sehe keinerlei negative Aspekte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh