Aktuelles

Amazon Echo und Echo Dot mit Uhr im Doppeltest: Die Alexa-Lautsprecher der 4. Generation

Amazon bietet seine smarten Echo-Lautsprecher bereits in vierter Generation an - und hat diese Generation deutlich aufgefrischt. Im Doppeltest probieren wir sowohl den neuen großen Echo als auch den neuen Echo Dot mit Uhr aus. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bendor

Experte
optisch finde ich die ja ziemlich hässlich. Da war mir das Zylinderdesign lieber.

Hyrasch

Banned
Solange das Gerät nicht selbstständig wegrollt ;D

Die Runde Form müsste sich positiv auf den Klang auswirken? Jedenfalls bei der Watt-Klasse.

tobsel

Enthusiast
Finde sie eigentlich ganz nett. Besonders mit der Uhr. Werde aber wohl zum HomePod Mini greifen

DEFSKIDROW

Experte
Ich habe 2 Dot 3 und finde sie super. Das Design ist klasse und die Bedienung auch. Meine Kiddies können sich selbst ihre Hörbücher anmachen und sagen nur "Alexa, mach bitte Bibi Blocksberg an". Das neue Design gefällt mir absolut gar nicht. Auch, bin ich nicht bereit wegen einer Uhr so viel drauf zu zahlen. Der Dot 3 hat mich knapp 15€ das Stück gekostet.

KurantRubys

Experte
Ich hab mir nach Vorstellung der neuen auch noch einen 3.Gen Dot für 15€ gesichert, das neue Design geht einfach überhaupt nicht. Weder optisch noch von der Platzierung.

wuehler1606

Experte
Meckern auf hohem Niveau...

Ist doch schön, dass Amazon neben den sowieso vorhandenen Zylinderdesigns jetzt auch Runde anbietet.

Sehe keinerlei negative Aspekte.

Oben Unten