Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Corsair Obsidian Series 1000D und drei Netzteile für den Luxxkompensator
Wer unsere bisherigen Video zum Luxxkompensator gesehen hat, wird wissen, dass uns noch zwei Komponenten fehlen. Im letzten Vorbereitungsvideo erklären wir nun ausführlich, welches Gehäuse genutzt wird und wie wir uns für das optimale Netzteil entscheiden werden.Beim Gehäuse haben wir aus mehreren Möglichkeiten ein besonders beeindruckendes Modell ausgewählt. Der Luxxkompensator wird in Corsairs Flaggschiff-Modell Obsidian Series 1000D entstehen. Das 500-Euro-Gehäuse treibt es in so ziemlich...
Das mit dem Gehäuse ist schade, warum 500€ für so ein 0815 Ding ausgeben? Da hätte man auch gleich CL und co nehmen können. Irgendwie wirkt das nicht besonders luxxig.
Auch das BQ NT hat mit High End nichts mehr zu tun, da hoffe ich doch sehr, dass die Testergebnisse eindeutig sind und das Seasonic oder das Corsair genutzt wird.
Das mit dem Gehäuse ist schade, warum 500€ für so ein 0815 Ding ausgeben? Da hätte man auch gleich CL und co nehmen können. Irgendwie wirkt das nicht besonders luxxig.
Auch das BQ NT hat mit High End nichts mehr zu tun, da hoffe ich doch sehr, dass die Testergebnisse eindeutig sind und das Seasonic oder das Corsair genutzt wird.
Ergibt für mich auch nicht wirklich Sinn, was HLUXX da bisher für einen Frankenstein zusammen klöppelt.
Hauptsache teuer und alle üblichen Markenhersteller sind wieder (einmal) vertreten (gähn). Dabei wäre doch mal die Gelegenheit gewesen, einen außergewöhnlichen Kracher, auch für's Auge, hinstellen zu können?
@Kenaz: Bei Komponenten und Herstellern haben wir uns soweit wie möglich an den Wünschen der Community orientiert. Der Luxxkompensator soll ja gerade ein Projekt sein, das wir gemeinsam mit unseren Lesern gestalten wollen. Dafür gab es dann auch eine umfangreiche Umfrage:
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/hardwareluxx/46472-mitmachen-der-luxxkompensator-ist-da.html