12 Volt Anschlusskabel für TV

xyz123

Enthusiast
Hi
Ich hab für das Wohnmobil meiner ELtern einen klienen LCD gekauft, der auch mit 12 Volt laufen soll.
Ich habe jetzt den Grundig Vision 2 19-2930 T gekauft, der mit 12 Volt laufen soll, aber der hat kein 12 Voltkabel dabei.

Welches kann ich denn da nehmen?
Ist das Egal oder muss ich für den LCD irgendwas besonderes nehmen?

Geht z.B. dies KLICK ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es muss an sich nur die steckerform passen. alles andere wäre egal. du müßtest halt - sofern das nicht eh genormt ist - in erfahrung bringen, welchen durchmesser der stecker haben müßte.

ich würd vlt. lieber mal die anschlussbuchse auf ein stück papier abpausen und damit dann mal zu einem saturn, conrad oder auch fachhändler oder so. deren kabel sind bestimmt nicht teuer als es extra + versand zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Den hier zukaufen hat ich eh vor, lohnt ja auch nicht wirklich bei dem Preis.
Aber zumindest auf dem Bild sieht der etwa Stecker passend aus. Ist bestimmt auch irgend ne Norm.
Aber sonst kann ich da so einen Nehmen, solange der Stecker am TV passt?

ja klar, das kabel leitet ja nur den strom durch, sonst macht es nix. was anderes wäre es, wenn du ein passendes netzteil suchen müßtest, das aus 220V dann 12V macht. da müßte man ggf. auf leistung usw. achten.

zur not kannst du natürlich auch mal grundig anrufen oder so. aber aus dem zigarettenaschlsus kommen 12V, ins TV kommen 12V - also kein problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh