12.1 oder 13.3 Notebook mit mattem Display.

trew

Semiprofi
Hallo,

ich suche ein Notebook mit 12.1 oder 13.3 Zoll mit mattem Display. Da ich ein günstiges Notebook suche habe ich bislang nur das MSI VR201 gefunden, und das wird bei vielen Vertriebspartnern leider auch nur mit GLARE Display angeboten.

Weiß jemand wo es das Notebook mit mattem Display gibt ?
Gibts zu dem MSI VR201 auch alternativen ?!
MfG

trew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Vostro 1310.

1310 gibs nicht in matt .... das p210 könnte nen blick wert sein.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
1330 gibs nur mit glare oder led wobei beide spiegeln, das led is nur heller da fällt es nicht so stark auf...:wall:

Was schreibt ihr hier für Mist. :stupid:

Natürlich gibst das Vostro 1310 mit
13,3-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800), reflektionsarme Beschichtung

Vostro 1330 gibts gar nicht , wenn dann nur ein XPS M1330 und das hat ein LED oder Truelife Display (glänzend)

Was schreibt ihr hier für Mist. :stupid:

Natürlich gibst das Vostro 1310 mit
13,3-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800), reflektionsarme Beschichtung

Vostro 1330 gibts gar nicht , wenn dann nur ein XPS M1330 und das hat ein LED oder Truelife Display (glänzend)

Dito..vllt mal Hirn einschalten, bevor man meckert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh