progenesis
Neuling
Hallo Ihr!
Ich überfalle Euch gleich im Eröffnungspost mit einem Problem:
2-4 Pins bei meinem 1155er-Sockel sind entweder abgebrochen oder verbogen (dafür sind meine Augen zu schwach
). Habe ein wenig gegoogled und öfters wurde sisko38 erwähnt, er sei hier Spezialist.
Nun aber meine Frage: Kann ich die irgendwie auch in einem Laden richten lassen, Uhrenmacher oder sowas? Meine Hand zittert mehr als die eines Rauchers auf Entzug und dabei rauche ich nicht mal, geschweige denn bin ich nicht auf Entzug!
Wäre enorm schade um das Geld. Beim Händler habe ich es natürlich probiert, da ging nix; ich solle es selber richten oder das Geld ist futsch.
Um Hilfe bitte und danke ich.
freundlichst progenesis
Ich überfalle Euch gleich im Eröffnungspost mit einem Problem:
2-4 Pins bei meinem 1155er-Sockel sind entweder abgebrochen oder verbogen (dafür sind meine Augen zu schwach
). Habe ein wenig gegoogled und öfters wurde sisko38 erwähnt, er sei hier Spezialist.Nun aber meine Frage: Kann ich die irgendwie auch in einem Laden richten lassen, Uhrenmacher oder sowas? Meine Hand zittert mehr als die eines Rauchers auf Entzug und dabei rauche ich nicht mal, geschweige denn bin ich nicht auf Entzug!
Wäre enorm schade um das Geld. Beim Händler habe ich es natürlich probiert, da ging nix; ich solle es selber richten oder das Geld ist futsch.Um Hilfe bitte und danke ich.
freundlichst progenesis