Darkdestwoyer
Enthusiast
Ja liegt sicher daran dass es einen weiteren Modus gibt dass Leute aufhören 🌚PvE Casuals unter sich, kein Wunder das die Veteranen abgehauen sind hier. 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja liegt sicher daran dass es einen weiteren Modus gibt dass Leute aufhören 🌚PvE Casuals unter sich, kein Wunder das die Veteranen abgehauen sind hier. 😕
Oder es liegt daran, dass bei vielen die Luft raus ist?PvE Casuals unter sich, kein Wunder das die Veteranen abgehauen sind hier. 😕
Jo kann man so sehen.ich kann mittlerweile aber die PVE-Sprüche der PVP Player nachvollziehen: nach Level 0 - 43 in PVE ist irgendwann ein Groschen bei mir gefallen: das Spiel fühlt sich für mich seit einiger Zeit ungewohnt einfach an. Keine Ahnung, ob die AI mit irgendeinem Update berechenbarer wurde, aber ich bin an vielen Spots mittlerweile so routiniert, dass es ein wenig lahm geworden ist.
Früher pushte die AI z.B.: extrem auffällig beim Muni->Magazin packen oder heilen. Mittlerweile peek ich irgendwo, werd beschossen -> schieß zurück und die AI verharrt dumm anstatt mich zu pushen