1080 ti

StylusDark

Enthusiast
Hallo Leute,

wisst ihr zufällig wo ich nachschauen kann ob es eine 1080 ti mit custom Kühler aber mit FE Board gibt?
Hintergrund ist, dass ich jetzt ne weile mit Luftkühlung betreiben muss und später aber einen Wasserkühler drauf bauen möchte.
Und da die Kühler von EK nicht in Frage kommen, wird es ein Watercool oder Aquacomputer, welche eben nur auf FE passen, oder seh ich das falsch?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werfe mal PNY in den Raum. Glaube die klatschen einfach Custom Kühler auf die Standard PCBs.

Ich würde einmal nach Modellen mit 8+6 Pin PCI-E suchen und dann genauer schauen.
Die meisten Custom-Boards nutzen 2x8-Pin, also schränkt man da schon extrem ein ;)

EVGA SC Black/SC2 Gaming müssten das Ref-PCB nutzen. Und der nächste Vorteil: EVGA ist Garantiemäßig das beste. Du darfst auch den Kühler tauschen, Übertakten, Spannung erhöhen, usw. Go for it!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh