ahlekz
Neuling
Hallo @ all,
ich hoffe Ihr könnt mir Helfen bzw. aufklären.
System :
INTEL Core i7-6700K
CPU Kühlung : ENERMAX Liqmax II 120
MSI Z170A Gaming Pro Carbon Mainboard,
CRUCIAL Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR4-2400
KOLINK Netzteil 600W
CRUCIAL SSD 250GB
TOSHIBA Festplatte 1000GB
Win 10
Problem : Grafikkarte gibt während des Spielens ( The Division , BF1 usw.) verpixelte und auch gestreifte Bilder wieder. Dieses Problem ist nicht nur in verschiedenen Spielen, sondern auch teilweise auf dem Dekstop zu erkennen.
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bild friert des Öfteren ein und der PC fährt einfach herunter bzw. startet neu.
Problem tritt manchmal nach 5min auf oder erst nach 30min - also willkürlch.
Ich habe die Neusten NVIDIA Treiber drauf , ein BIOS Update gemacht von Palit und auch von DDU Guru Nvidia komplett deinstalliert und nochmal Neuinstalliert , ohne Erfolg.
Ich als Laie denke/befürchte das die Grafikkarte defekt ist, kann das sein?! - Habe noch Garantie und könnte die Karte Problemlos austauschen lassen, wäre das Sinnvoll? oder gibt es eine andere Möglichkeit..
Danke für eure Hilfe.
MfG
Alex
ich hoffe Ihr könnt mir Helfen bzw. aufklären.
System :
INTEL Core i7-6700K
CPU Kühlung : ENERMAX Liqmax II 120
MSI Z170A Gaming Pro Carbon Mainboard,
CRUCIAL Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR4-2400
KOLINK Netzteil 600W
CRUCIAL SSD 250GB
TOSHIBA Festplatte 1000GB
Win 10
Problem : Grafikkarte gibt während des Spielens ( The Division , BF1 usw.) verpixelte und auch gestreifte Bilder wieder. Dieses Problem ist nicht nur in verschiedenen Spielen, sondern auch teilweise auf dem Dekstop zu erkennen.
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bild friert des Öfteren ein und der PC fährt einfach herunter bzw. startet neu.
Problem tritt manchmal nach 5min auf oder erst nach 30min - also willkürlch.
Ich habe die Neusten NVIDIA Treiber drauf , ein BIOS Update gemacht von Palit und auch von DDU Guru Nvidia komplett deinstalliert und nochmal Neuinstalliert , ohne Erfolg.
Ich als Laie denke/befürchte das die Grafikkarte defekt ist, kann das sein?! - Habe noch Garantie und könnte die Karte Problemlos austauschen lassen, wäre das Sinnvoll? oder gibt es eine andere Möglichkeit..
Danke für eure Hilfe.
MfG
Alex