1024MB OCZ PC4200 Platin. EL

PsYkO

Neuling
Irgendwie glaube haben meine beiden 12mb riegel einen weg,unter everest und cpu-z haben die beiden manchmal 2verschidenen namen,zwar stimmt der erste teil immer aber danch nichtmehr.ich hab auch schonmal gehabt das ich plötzlich auf einen nurnoch 367MB (oder sowas in der art) hatte,einer läuft manchmal auch mit 166mhz einer mit 200mhz aber das war irgendwie nur am anfang so als ich windows letzte woche platt gemacht habe und neu installiert habe,jetzt kamen diese fehler nicht mehr so bzw ich hab sie nicht mehr gesehen/bemerkt aber beim booten wo er den speicher testet steht 1048mb..ich mein da stand immer 1024mb macht auch eigentlich eher sind.sind die im eimer? bzw einer? oder sind die 1048mb beim booten normal ???

Achso und mein Mainboard ist Abit Fatality AN8 + Amd Winnie 3200+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.9 aber das hab ich schon seit dezember drauf und ich mein da stand immer 1024mb

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh