Heute klingelte vollkommen überraschend der DHL Mann und hatte ein Paket für 142 Euro inkl. Nachnahmegebühren in der Hand.
Leider war ich nicht zuhause. Hätte nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet. Habe zwar eine Auftragsbestätigung bekommen, jedoch trotz Auftragsbestätigung eine Absage per Email und per Telefon.
Habe zwar mit dem Verkäufer diskutiert (telefonisch, als auch per Email) und auf mein Recht bestanden, da eine Auftragsbestätigung vorliegt. Wollte jedoch nicht zum Anwalt, da es mir den Stress nicht wert ist.
Dennoch kam heute der DHL Mann, nunja, kommt morgen wieder. Bin ja mal gespannt, denn habe trotz schriftlicher und mündlicher Absage eine Auftrags-Stornierung bekommen. Bestellt wurde am 08.10.07. Am 26.10.07 bekam ich dann eine Versandbestätigung mit einem Link. Der Link funktioniert jedoch nicht, da ich mich mit meinen Kundendaten im Shop nicht mehr anmelden kann

, nach Stornierung seitens des Verkäufers wurde kurzerhand mein Kundenkonto gelöscht

Zudem so oder so alles sehr kurios, denn ich hatte per Vorkasse bestellt (Nachnahme war nicht möglich), dann telefonisch auf Nachnahme geändert und dort erfahren, das die Bestellung nicht ausgeliefert wird..... Stornierung.
Also irgendwas scheint da verdammt schief zu laufen, würd mich dennoch freuen, wenn tatsächlich die bestellte Platte im Paket ist.