100 Euro Notebook

flipmo

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Notebook, welches USB, Laufwerk und die Möglichkeit bietet, einen Monitor anzuschließen.
Würde auch gebraucht Geräte nehmen.

Was kann man da empfehlen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich halt im marktplatz um ,
der user dareef
bietet da grad was ordentliches um die 100€.

neu kriegste für das geld natürlich nix.

Ja, also ein neues bekomm ich dafür nicht, das ist mir klar. Aber es gibt ja bei Ebay einige Notebooks, die so ca. 100 Euro kosten.
Interessant wäre halt zu wissen, welche da früher mal einigermaßen gut waren.

Halt ausschau nach nem IBM T23 (oder vielleicht T21/T22), alle samt mit P-III.
Achte aber vor allem auf das Display. ein paar Abdrücke oder ein Pixelfehler musst du bei dem Preis aber wohl einkalkulieren. An sonsten Top-Robuste Books.

Auch in dem Preisbereich möglich sind Compaq Evo Notebooks oder vielleicht schon HP Compaq Geräte.

Am besten du schaust dich mal im www.thinkpad-forum.de um. Da gehen des öfteren mal ältere Geräte in dem Preisbereich weg. Oder stell ne Anfrage dort im Marktplatz.

Beispiele:
http://www.thinkpad-forum.de/marktp...0€-inkl-versand-verkauft-thinkpad-t22-900mhz/
http://www.thinkpad-forum.de/marktp...zubehör/61428-t21-512mbram-int-wlan-plus-zub/

Hmm ein T23 wird schon eng bei dem Preislimit.

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
Danke für die Antworten, ich werde mich mal nach diesen Geräten umsehen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh