1. Wasserkühlung

ich71092

Neuling
Hi,

da es nun Sommer ist und mir meine CPU doch etwas zu warm wird, wollt ich auf Wakü umsteigen.
Würde die Wakü dann intern im HAF 932 verbauen, also Radi oben in den Deckel und Pumpe+AGB in den Laufwerksschacht.

Hab mir dann mal was zusammengestellt:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/4c7af99cc2f33d109c98614bfbc8bfe3
Müsste ja reichen, um einen 1055 @ 4Ghz leise zu kühlen?
Als Lüfter hab ich hier schon NB Black Silent Pro 900.
Anschlüsse hab ich mal für spätere "erweiterungen" einfach mal zu viele genommen.
Hab auch noch gelesen, dass man das hier noch braucht: http://www.aquatuning.de/product_in....html/XTCsid/sljrr37ug22oio5qb813ej4a4im4mjhb
Braucht man aber nicht für meine pumpe, oder doch ?

Gruß
Frederik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.HPPS+ ist neu zu teuer für die Leistung, da lieber evtl. nur ne kleine Phobya 260
2.Kein Fertiggemisch, sondern Konzentrat
3.Der Schlauch ist gut, auch wenn ich eher auf 11/8er MK setzen würde.
4.Sollte für die kleine CPU 3x langen.

Sollte so gehen,nimm nur einen ordentlichen AGB und nicht diesen Inno-Mist.
Dann brauchst du auch noch Ein und Auslassadapter.

Für nen ordentlichen AGB hab ich glaub ich keinen Platz mehr.
Festplattenschacht ist voll, auf der Grafikkarte ist der Xtreme Plus, da passt nicht mehr groß hin.

edit:
so besser ?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/4732e1f527505c4281ef0fdeda2129e2
Muss dann nur irgendwo noch den AGb hinkriegen...
so ists besser, dann haste auch keine Platzprobleme

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

PS: GPU würde ich direkt auch mit einbinden
PPS: Und die 12% Rabattaktion bei AT nutzen

Du solltest in dein HAF auch noch nen 240er bekommen, wenn der HDD Schacht rausgenommen wird.

Und ich würde es erst mit 360er probieren, den 120er aber schon mitbestellen und im Falle, dass du ihn nicht brauchst ungeöffnet zurückschicken.

Der ist aber erst am 24.06. wieder lieferbar, ich glaub solang kann ich nicht warten :d
Taugt der Swiftech was Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Swiftech MCR120 - QPK 120mm Radiator Swiftech MCR120 - QPK 120mm Radiator 35099

Auf jeden Fall nochmal Danke, hier wird man ja echt gut beraten :bigok:
Dann nimmste halt den:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - MagiCool XTREME SINGLE 120 Radiator MagiCool XTREME SINGLE 120 Radiator 35042

Ist gehopst wie gesprungen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh