1,5 TB Multimedia Platte wird nicht erkannt

Michaelb3105

Neuling
Hallo,

ich habe oben genanntes Problem. Meine neue PLatte wird nicht erkannt, werder auf einem XP noch beim Vista Rechner???

Steh grad voll auf der Leitung warum sich da nix tut

Bitte um einen Tipp

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt "Multimedia-Platte"? Es gibt viele "Multimedia-Platten"...
Wie ist die angeschlossen? Ist die schon partitioniert und formatiert?

Was heißt "Multimedia-Platte"? Es gibt viele "Multimedia-Platten"...
Wie ist die angeschlossen? Ist die schon partitioniert und formatiert?

also es handelt dich um eine 1,5 TB Platte von fantec, eben so eine platte, nicht nicht nur extern ist, sondern auch an den Fernseher angeschlossen werden kann über HDMI, mit ferbedienung und dem ganzn zeugs.

angeschlossen habe ich sie über usb an den PC, dachte mir sie wird automatisch erkannt, wie bei allen anderen externen platten, kennt ihr ja.

Aber formatiert oder so habe ich noch nichts, aus der Schachtel und angeschlossen...

was sagt die datentägerverwaltung ?
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung (denk ich hab ein englisches xp64)

was sagt die datentägerverwaltung ?
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung (denk ich hab ein englisches xp64)

ja super dank, bin auch grad draufgekommen dass ich erst partitionieren und formatieren muss.

jetzt iss sie da :hail::hail::hail::hail:

aber ich muss sie auf fat32 formatieren, damit der media player die filme spielen kann, es gibt aber nur ntfs zur auswahl, was kamma da machen???

Allerdings können auf einer mit FAT32 formatierten Partition keine Dateien über 4 GB Größe gespeichert werden (siehe hier).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh