1&1 verschenkt Mikrofone

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Hi,

wer 1&1 DSL-Kunde ist kann sich ein kostenloses (+Versand gratis) Mikrofon zuschicken lassen.

Unter Control-Center > Internet-Telefonie > 1&1 Soft-Phone steht folgendes:

Sie wollen das hochwertige Headset nicht nutzen, aber Ihnen fehlt zum Telefonieren mit Ihrem 1&1 SoftPhone noch ein Mikrofon? Kein Problem: Wir helfen Ihnen gern. Unter der Telefonnummer 0180/5000172 (12Ct./Min) können Sie ein Mikrofon ohne Zusatzkosten bekommen (keine Versandkosten).
Hab da nun angerufen, man muss nur Name + Kundennummer nennen und schon schicken dies los.

:bigok:

Hat das jmd schon gemacht und kann mir sagen wie gut/schlecht das Mikrofon ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voolean schrieb:
Hi,

wer 1&1 DSL-Kunde ist kann sich ein kostenloses (+Versand gratis) Mikrofon zuschicken lassen.

Unter Control-Center > Internet-Telefonie > 1&1 Soft-Phone steht folgendes:

Hab da nun angerufen, man muss nur Name + Kundennummer nennen und schon schicken dies los.

:bigok:

Hat das jmd schon gemacht und kann mir sagen wie gut/schlecht das Mikrofon ist?
ich werde diesen service auf jeden fall in anspruch nehmen.....wollte nämlich auch noch nen microfon haben.

hab jetzt ne mail bekommen
Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1.
Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen.

Zu Ihrer Bestellung sind die folgenden Daten gespeichert:

Kundennummer: xxxx
Auftragsnummer: xxxxxx

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13443 Typhoon Microphone
1 1462 Versandkostenfrei

Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief informieren.
Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben,
wird diese gegebenenfalls in einem separaten Schreiben aufgeführt.

Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .

Mit freundlichen Grüßen

1&1 Internet AG

Hab noch keine EMail bekommen.. hmmh.. Typhoon.
Billigmarke aber geschenkt is geschenkt ^^
Auf Typhoon-Homepage stehtm dass die nur 2 Mics haben.. das billigere sieht so aus:

50766r.jpg

Fairy Ultra schrieb:
nett :)
geht das auch wenn man kein Telefonie kunde ist?^^
Wenn du bei 1&1 bist spricht bestimmt nix dagegen. Wenn doch kannste dir ja theoretisch einfach so eine VOIP-Nummer beantragen..kostet ja nix...

Voolean schrieb:
www.control-center.de dort dich mit deinem 1&1 Account einloggen. Unter Internettelefonie neue Nummer beantragen.
Wir haben auch nen VOIP-Sammelthread hier irgendwo...

hab mich jetzt mal angemeldet VOIP is ja schon garned so schlecht^^
jetzt brauch ich nur noch das Microfon ....

Zuletzt bearbeitet:
wie lange dauert denn das telefonat? :fresse: wenn ich da 10min brauche um durch ne warteschlange zu kommen und 10min den leuten meine kundennr. durchgeben muss dann sind ja schon 2,40 weg ^^

Frankenheimer schrieb:
wie lange dauert denn das telefonat? :fresse: wenn ich da 10min brauche um durch ne warteschlange zu kommen und 10min den leuten meine kundennr. durchgeben muss dann sind ja schon 2,40 weg ^^

also als erstes kam ne Band ('sie werden mit einem mitarbeiter verbunden')
zack jm dran, ( 'habe gelesen sie verschicken micros')
->KDNummer gegeben.

er hat meinen namen genannt ich hab ja gesagt das wars.

hat maximal 1-2 min gedauert.

nummer kostet ja auch nur 12cent die min.

wobei andererseits alle Typhoon micros/headsets (welche bei geizhals gelistet sind) weniger als 8€ kosten^^

Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra schrieb:
also als erstes kam ne Band ('sie werden mit einem mitarbeiter verbunden')
zack jm dran, ( 'habe gelesen sie verschicken micros')
->KDNummer gegeben.

er hat meinen namen genannt ich hab ja gesagt das wars.

hat maximal 1-2 min gedauert.

nummer kostet ja auch nur 12cent die min.
alles klar, morgen früh ruf ich da an, gehe mal davon aus jetzt ist niemand mehr an der strippe dran.

Ich schätze mal ihr bekommt das hier:
typ501992yp.jpg

Das ist nicht sehr berauschend...die Qualität sucks^^

Also ein Kumpel hat eben gerade das Mikrofon bekommen, handelt sich um jenes hier:
image.php

Somit noch billiger als ich gedacht habe :( aber geschenkt is geschenkt ^^

Voolean schrieb:
Also ein Kumpel hat eben gerade das Mikrofon bekommen, handelt sich um jenes hier:
image.php

Somit noch billiger als ich gedacht habe :( aber geschenkt is geschenkt ^^

is auch bei mir grad angekommen werds mal gleich testen
jm bei 1und1? kann koennen wirs kostenlos testen

Fairy Ultra schrieb:
solange man damit halbwegs was machen kann

(woher dein qualitäts urteil?)

Ich habe es selbst und wenn ich Skype oder im TS bin, meinem immer alle,dass meine Qualität zum k***** sei etc...

Hat sich aber jetzt sowieso erledigt, man bekommt ja ein anderes, wobei ich auch nicht denke, dass da die Qualität besser sein wird!

Renken schrieb:
Ich habe es selbst und wenn ich Skype oder im TS bin, meinem immer alle,dass meine Qualität zum k***** sei etc...

Hat sich aber jetzt sowieso erledigt, man bekommt ja ein anderes, wobei ich auch nicht denke, dass da die Qualität besser sein wird!

also ich hab heute mit nem freund telefoniert und der meinte es wäre von der qualität normal. (ein bisschen leise)

und da die boxen nach am micro waren. (rückkopplung^^)

hab die boxen etwas verschoben danach wars eigentlich kein problem.

Du kannst die qualität ja einfach testen in dem du deine Stimme aufnimmst und wiedergibst.

Hab des Mic gleich 2 mal und muss sagen Qualität ist echt okay. TS2 sowie VOIP-Telefonate sind kein Problem und nicht von Festnetz bei mir zu unterscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh