1&1 DSL Problem, kann fileplanet nicht erreichen

M.D. Contra

Neuling
Folgendes Problem besteht bei mir seit einigen Tagen:

Ich kann gamespyid und fileplanet nicht mehr erreichen, egal ob mit irgendeinem Browser (wo es die standardmäßige "Seite nicht verfügbar" u. ä. Fehlermeldung gibt) oder per FEAR Combat, dass auch das Gamespy-Netzwerk benutzt.
Alle anderen Seiten scheinen problemlos zu gehen. Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> Browser öffnen
-> fritz.box eingeben (auf der 1. Seite sollte eine IP Stehen die mit 77. oder 89 beginnt)
-> in Fritzbox menu zu deinen zugangskennungen gehen. (internet-> Zugangsdaten)

dort unter andere zugänge:
D1und1/Kennung@online.de
+ password.

du bekommst eine Telekom ip damit sollte es gehen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hat funktioniert!

Hab auch 1und1 gemailt, die sagen, dass ich nun über einen anderen Einwahlserver laufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh