Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5770 gibts auch passiv, aber: leistungsmaessig sind die karten nich wirklich so unendlich weit vor der 9600gt..
Die Abkürzung steht wofür?+ 500er Slippie.
Gute Frage. Vielleicht 200-250. Es muss keine Highend GPU sein. Einfach leistungsfähiger als meine aktuelle.Ansonsten: Wie hoch ist das Budget?
Ich glaube wir sind auf einer Wellenlinie5770 gibts auch passiv, aber: leistungsmaessig sind die karten nich wirklich so unendlich weit vor der 9600gt.. unter anderem auch der grund, warum ich momentan nicht wechsle ... was anderes als passiv kommt mir nicht mehr ins haus und momentan gibts halt keine guten angebote.
Also ich seh ihn.ps: warum zum geier is eigentlich mein "sysinfo" button unter meinem profil verschwunden ?!?!
scythe slipstream lüfter![]()
Ist er nicht.ps: warum zum geier is eigentlich mein "sysinfo" button unter meinem profil verschwunden ?!?!
5850 + accelero s1 rev2
oben drauf einen enermax twister cluster, bios umflashen, um die lüftersteuerung anzupassen, den cluster kannst du dann direkt an die karte hängen, dreht 500 rpm und wenns doch mal zu heiss hergeht, regelt die karte selbst den lüfter hoch.
wenn du es im idle passiv haben möchtest, kannst du noch einen schalter dazwischen basteln.
mit ein klein wenig undervolting/clocking müsste es sogar komplett passiv gehen
Wenn sie wirklich leise ist, ist sie mit in der Verlosung.Wie wär's mit einer aus der Sapphire Vapor-X Reihe? Die haben den besten standard Kühler sind nicht teuer , sehr schnell und leise.
Du kannst dich zwischen einer 5770,5750,4850,4870 und 4890 entscheiden!
PowerColor AX5750 Passiv gefällt mir sehr gut. Die Verfügbarkeit sieht aber etwas mau aus.Sehe ich ähnlich wie Gahmuret, die 5850 passiv zu kühlen ist nicht empfehlensert.
Eher dann so etwas: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a488992.html