übergangsbrett P35

Szween

Semiprofi
Ich benötige für 3-4 Wochen ein billiges P35 Brett.
Normal nehme ich eigentlich immer was gutes , wie ich meine aber da es noch ein paar Tage dauert mit meinem X38 und mein P965 mein Kumpel möchte dachte ich an ein billiges Brett . Muss nen Quad 6600 vertragen und muss LAN haben Onboard . Rest ist egal - guter Wiederverkaufswert wäre gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man dann nicht die paar tage warten?^^

was gutes und billiges wäre z.b. das Gigabyte P35 DS3 für ca. 85€
vllt. wirst du auch bei dem brett bleiben :bigok:

würd ich dann auch raten, da es ein wirklich klasse brett ist ;)

Wenns dir um Wiederverkaufswert geht, meinst du wohl eher nen günstiges denn billiges Board...
Gigabyte P35 DS3~85€
Klingt zwar nach bisschen mehr Kohle,solltest dann aber auch wieder für 60-70€ loswerden. Das zur Schiene günstig, zumal du mit dem Board und dem Quad sogar noch OC betreiben kannst.
Von der Billigschiene ansich halte ich nix, ok da gibts vielleicht was um die 50€, aber der Wiederverkaufswert liegt dafür auch bei vielleicht 30€ oder so...

€: man man, wiedermal zu spät, wie immer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
schon klar - kaufe sonst auch nur Qualität .
das X38 DQ6 ist ja geordert aber dauert halt ein bisschen .
Aber das DS3 ist ok - das könnte ich nehmen. Und als Zweitbrett ist es sogar auch noch zu gebrauchen .

Eigentlich könntest du dir ein ds4 nehmen und das x38 stornieren (mehr als pcie2 und bei cf 2x16 lines bietet es eigentlich nicht wirklich, mit dem quad wirst du sehr wahrscheinlich unter luft auch nicht weiter kommen als mit dem p35 mobo) ;). Für 1-2 wochen neues mobo kaufen, kommt mir etwas hart vor.
Hast dich ja voriges Jahr auch entschieden nicht die "luxus version ala 975 zu kaufen" ;).

Zuletzt bearbeitet:
Das X38 kriege ich zum Nulltarif - deswegen wollte ich halt nen Übergangsbrett.
Es muss schon die 400 MHZ sicher knacken für meinen Quad . Das wollte mein Abit ja nebenbei auch nicht ob C2D oder Quad .
Ich habe doch WAKÜÜÜÜÜ

Zuletzt bearbeitet:
würde auch ein ds4 p35 packen oder das dq6 p35 (das mit dem 400fsb ;))

Jaaa . Aber ich habe mich halt für das X38 entschieden . Wenns schon nen Geschenk ist . Wenns noch abbestellt werden kann dann wechsel ich auf das DQ6 P35.

wenns ein geschenk ist kannst du es auch nehmen, würde aber deinem freund, eher sagen, dass er dein mobo bekommt, sobald du neues hast, als dem zwischen mobo kauf. Wenn das x38 schon bestellt ist, sollte es eigentlich keine 3 wochen dauern da viele shops angeben es in ein paar tagen zu haben und ein paar shops es sogar schon auf lager haben.

ja so wirds laufen .
Gut Ding will Weile haben oder wie das heißt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh