über TCCD, UTT, und BH5

Oliver_

Neuling
Hi,
ich weiss zwar was TCCD, UTT Bh5, BH5 etc ist, aber ich benötige für einen Vortrag was all diese Abkürzungen bedeuteten.. Weis das vielleicht jmd?
Alex der Speicherguru kann da doch bestimmt weiterhelfen..:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UTT bedeutet UnTesTed, BH5 und und TCCD sind soweit ich weiss nur die Namen der Speichersteine (ICs) auf dem RAM, wobei BH5 glaub ich 5ns Zugriffszeit haben, bin da aber net 100% sicher, da sollte wohl noch jemand ne Bestätigung geben bevor du das erzählst ;)

richtig BH-5 sind 5ns ;)

UTT: die Chips verlassen den Hersteller ungetestet, was sie billiger macht, denn die RAM-Hersteller müssen somit das teure testen übernehmen

BH 0,175um // CH 0,13um // DH 0,11um (gibt es meines Wissens noch nicht)

TCCD - sorry... hab hier keine Infos... wird aber sicher ähnlich sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh