älteren Notebook 2-3 kleine Fragen :)

vfbdavid11

Neuling
HI

Da ich jetzt komplett auf Mac umsteige und meinen Windows-PC verkaufe, aber meinen Windows Notebook noch behalte, hätte ich 2-3 kleine Fragen.

Würde sich ein Upgrade auf Windows 7 Ultimate 64 bit lohnen ( jetzt ist 32bit Home Premium drauf, habe aber von meinem alten PC noch Ultimate 64bit)

Würde sich dann im selben Zug lohnen auf 4GB Ram Upgraden, ( zurzeit 3GB)

Leider finde ich auf der Asus Homepage keine Treiber mehr, und die auf meiner CD funktionieren unter Vista / Windows 7 nicht, einzigste Problem ist das die funktions-Tasten nicht funktionieren und W-Lan abgeschalten ist:(.

Vielleicht kann mir jemand helfen Asus Z53Series ( Z53S -> ist die Beschreibung, es war damals ein Sondermodell von Asus, glaub ich )

mfg. David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Als Ergänzung zu "yorubacuda" lohnt sich ebenso wenig der Umstieg von Home Premium auf Ultimate (außer das Ultimate liegt bei dir sonst nur rum und verstaubt *g*) da die zusätzlichen Gimmicks den Rechner eher verlangsamen als beschleunigen behaupte ich mal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh