Überwachung des 12V-2x6: Thermal Grizzly WireView Pro II offiziell vorgestellt

Unnötige Wall of Text und Beleidigungen. Ich habe nicht gesagt der User ist zu blöd. Aber deine Analogie sagt das. Fußgänger gehören nicht auf ne Autobahn. Wenn einer das trotzdem macht, ist er das Problem und nicht die Autos.

Passender wäre eher ein Fußgängerüberweg an einer normalen Straße, der nicht entsprechend durch Zeichen abgesichert ist. Der Fußgänger denkt hier kann ich normal rüber, es ist aber eigentlich nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unnötige Wall of Text und Beleidigungen. Ich habe nicht gesagt der User ist zu blöd. Aber deine Analogie sagt das. Fußgänger gehören nicht auf ne Autobahn. Wenn einer das trotzdem macht, ist er das Problem und nicht die Autos.

Passender wäre eher ein Fußgängerüberweg an einer normalen Straße, der nicht entsprechend durch Zeichen abgesichert ist. Der Fußgänger denkt hier kann ich normal rüber, es ist aber eigentlich nicht sicher.
Wenn ein Überweg dafür bekannt ist, dass er bei bestimmungsgemäßer Nutzung zum Sicherheitsrisiko wird, reißt man ihn ab oder sichert ihn massiv ab – man sagt nicht: "Ach, das Problem ist, dass die Fußgänger da lang gehen."

Und dieser Witz mit dem "kurzfristig ändert sich eh nichts, weil er so lange im Umlauf ist" (beim 12VHPWR/12V-2x6)? Das ist die Argumentation eines Menschen, der sich mit jeder Mangelware abfindet, nur weil sie "Standard" ist. Der 12V-2x6 ist eine kosmetische Nachbesserung eines fundamental fehlerhaften Designs (12VHPWR). Sie haben lediglich die Sense-Pins verkürzt, um die Karte abzuschalten, bevor der Stecker komplett schmilzt.

Das ist wie wenn man den unsicheren Überweg mit einem Schild versieht, das sagt: "Achtung, kann tödlich sein." Die Gefahr des mechanisch anfälligen, hochstrombelasteten Designs bleibt. Es ist eine Krücke, keine Lösung.

Bitte gehe mit deinem Stecker Geheule in die entsprechednen threads, hier geht es um den Wire View pro 2 :rolleyes2:
Denke das lässt sich schwer vermeiden. Das WireView existiert ja nur, weil die Implementierung des 12VHPWR/ 12V-2x6 unzureichend ist. Außerdem ist das WireView Pro 1 bereits am 12VHPWR Stecker abgeraucht. Die beiden Themen sind halt unzertrennlich, so wie im Reallife (manchmal).

Außerdem ist das WireView Pro 1 bereits am 12VHPWR Stecker abgeraucht.
Wortwörtlich? Falls ja, kannst du das bitte einmal verlinken?
Ich möchte nämlich eigentlich mit einem WireView Pro 1 bis zum 2 überbrücken. Hätte gehofft mit Temperatursensoren an beiden Steckern IN/OUT halbwegs abgesichert zu sein.

Danke dir. Muss ich einmal tiefer einsteigen und etwas rückwärts lesen.
Zuerst sehe ich nur ein Foto ohne Kontext und würde einen Einzelfall oder Anwenderfehler vermuten.

Google spuckte hier nämlich erst einmal nicht viel aus.
Sollte ein Anwender das Teil nicht richtig nutzen, beispielsweise, weil er es nicht beachtet oder eine Alarmfunktion nicht einschaltet, dann kann es natürlich auch schmelzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh