Übertaktungspotenzial X800XT PE || X850XT PE

PsYcHo_1337

Neuling
Hallo ihr...

welche Grafikkarte kann man besser bzw. höher takten, die X800XT PE oder die X850XT PE??? Auf wieviel Mhz kommt man bei beiden im Normalfall???

THX,

PsYcHo_1337

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PsYcHo_1337 schrieb:
Hallo ihr...

welche Grafikkarte kann man besser bzw. höher takten, die X800XT PE oder die X850XT PE??? Auf wieviel Mhz kommt man bei beiden im Normalfall???

THX,

PsYcHo_1337

Es gibt keinen "Normalfall" beim übertakten...
:lol:

EDIT:

Man gehe davon aus, dass beide mit dem ARCTIC COOLING 4 für ATI bestückt sind...es wird doch Tendenzen geben, welche GraKa mehr Mhz erreicht??

Ich kann nur sagen das meine X800XT Pe ohne Modifikationen nicht mehr als ~540/620 schaft .. danach machst sofort Grafikksalat auf dem Monitor ^^ ich denke mal wenn ich mit dem Bleistift am Wiederstand rummale geht beim Core mehr *lol.

EDIT:

Man gehe davon aus, dass beide mit dem ARCTIC COOLING 4 für ATI bestückt sind...es wird doch Tendenzen geben, welche GraKa mehr Mhz erreicht??

Ich kriege meine Sapphire X800XT PE jetzt am Wochenende....werde dann mal schauen wie weit die geht :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh