Blackadder
Neuling
Da es aktuell nicht möglich ist, eine 8800 GT zu einem ordentlichen Preis zu bekommen (max. 250 Euro und lieferbar), wollte ich zunächst quasi als Übergang erst einmal eine billigere Grafikkarte zusammen mit anderen Komponenten bestellen (P35 Board, q600 usw.), die dann round about nen Monat halten sollte.
Preislich wollte ich nicht mehr als 130 Euro ausgeben und dabei trotzdem noch Games wie CS:S, Battlefield 2 und Team Fortress 2 ordentlich flüssig spielen.
Alternativ hätte ich auch noch meine alte Club 3D x800XL hier. Dachte mir aber, dass es für 130 Euro evtl. doch schon besseres als diese alte Karte gibt wie z. B. eine 8600 GT. Oder was meint ihr.
MfG Blackadder
Preislich wollte ich nicht mehr als 130 Euro ausgeben und dabei trotzdem noch Games wie CS:S, Battlefield 2 und Team Fortress 2 ordentlich flüssig spielen.
Alternativ hätte ich auch noch meine alte Club 3D x800XL hier. Dachte mir aber, dass es für 130 Euro evtl. doch schon besseres als diese alte Karte gibt wie z. B. eine 8600 GT. Oder was meint ihr.
MfG Blackadder