Übergangs Grafikkarte

Blackadder

Neuling
Da es aktuell nicht möglich ist, eine 8800 GT zu einem ordentlichen Preis zu bekommen (max. 250 Euro und lieferbar), wollte ich zunächst quasi als Übergang erst einmal eine billigere Grafikkarte zusammen mit anderen Komponenten bestellen (P35 Board, q600 usw.), die dann round about nen Monat halten sollte.
Preislich wollte ich nicht mehr als 130 Euro ausgeben und dabei trotzdem noch Games wie CS:S, Battlefield 2 und Team Fortress 2 ordentlich flüssig spielen.
Alternativ hätte ich auch noch meine alte Club 3D x800XL hier. Dachte mir aber, dass es für 130 Euro evtl. doch schon besseres als diese alte Karte gibt wie z. B. eine 8600 GT. Oder was meint ihr.

MfG Blackadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal die HD 3850 an (oder alternativ zur 8800GT die 3870 - die ist nur einen Tacken langsamer, verbraucht dafür aber auch weniger Strom, bleibt kühler und ist damit auch leiser!)

Tests und Threads dazu im Grafikkarten-Forenabteil.

Ich kann dir die bestätigung geben :P reicht für alles was du da als übergang zocken willst , hab genau die , die er verlinkt hat ... Ich zocke damit auch Crysis auf Mittel 1280x1024 und COD4 1280x1024 Alles hoch ...
Eventuell kannste damit ja bischen länger auskommen und dann die neue GTS holen . X1950pro kommt ja (fast) nach der 8800GTS ...

Also sie könnte dich auf jeden fall noch gut das nächste vierteljahr begleiten denk ich .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh