• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ähem, einfache Sicherung von C ?

manic

Neuling
Hi,
eigentlich fast schon peinlich diese Frage zu stellen ;-)

Ich möchte eine Sicherung von komplett C erstellen.
Ist ja eigentlich nix besonderes, ich habe bisher aber nur immer images oder sonstige Sicherungen erstellt, die aber als Sicherung ansich immer nur wieder eingespielt werden können. Die Daten selbst können nicht aus dieser Sicherung herausgelesen werden.
Wie mache ich denn eine ganz stinknormale "Sicherungskopie" von C, einfach per "Kopieren" auf eine externe HDD?
Oder gibts eine andere schnellere Möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal via Google nach "Paragon" ... auf der Site ziehst du dir die Free-Edition und brennst dir die Boot-DVD... von der Bootest du dann, vorher noch ne Externe dranhängen.

der Rest erklärt sich von alleine :wink:

P.S: Ich verwende das Proggi seit ner Weile und bin hochzufrieden damit.

lg

Martin

Alternativ in true image selbiges mounten und wie du willst Daten heraus kopieren.

MfG

Habs jetzt mit XML Drive Image gemacht, ist Freeware und funktioniert bestens.

THX

Kannst auch mit ner Ubuntu-Live CD alles einfach auf einen Server Kopieren (Copy und Paste) bzw. auf eine externe HD. Später einfach die Platte (wenn notwendig) Formatieren und nicht installieren. Wieder mit ubuntu booten und per Copy-Paste wieder auf C Schreiben. Solange dein MBR bestehen bleibt, passts ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh