µATX Gamer System (Bitte mal drüberschauen)

So fertig:

1234.jpg

Die Asus Soundkarte kommt erst mit den neuen Kopfhörern. 2 Nanoxia Luffis für den Genesis + 1 Noctua fürs Case. HDD übernehm ich erstmal meine alte 2TB HDD.

PS: Auf alle Fälle nochmal vielen Dank an euch alle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Lüfter würde ich die neuen Noiseblocker Bionic Loop nehmen. ;)

Die sind leider noch nicht draußen, oder?
Bzw. steht im HWL Artikel, dass auch erst die 120er rauskommen, von den 140ern hab ich noch nix gesehen. Ich regel die Lüfter alle auf 5-7,5V, sollte auch relativ ruhig sein oder?

Kann man bei Caseking.de vorbestellen.

Dann sind sie aber nicht mehr Samstag da. ^^

Dann eben die Blacksilent pro.;)

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

So alles zusammengeschraubt und angeschlossen. Werkelt wie ne eins. Einziges Problem ist das die Front USB 2.0 Ports nicht funzen. Die 3er nebendran gehen wunderbar, nur die 2er iwie nicht. Muss ich mal nächstes We abklären an was das liegt. Hat jmd ne Idee? Hab 2*3 interne USB 2.0 Ports und diesen Front Doppelstecker schon an allen dreien dran gehabt, aber er will nicht funktionieren. Mhm....
Hab auch keinen anderen Header um zu prüfen ob es am Mobo liegt. Könnte die Kabelverbindung zur Front am Anschluss schuld sein? Ist ja sicher fest dran und nicht gesteckt...Danke

Also ich habe es schon öfter gehabt, dass die Verkabelung von den USB Anschlüssen am Gehäuse nicht so gut waren.
Wobei ich mir das beim Fractal eigentlich nicht vorstellen kann.

Hab mit denen per Email Kontakt aufgenommen und die schicken mir ein neues zu. Aber davon ab ist das Gehäuse richtig top!

Und der Service bei Caseking scheint ja auch gut zu sein.
Oder hast du den Hersteller direkt angeschrieben?

die bionic lüfter gibs wohl nur in 120mm erstmal oder? hab mir heute auch den sockelwechsel bestellt und es wurde auch der genesis kühler da prolimatech beim megahalem ne gute halterung gebracht hat. hab ich dann für 2x black silent pk3 entschieden.

Ne hab FD direkt angeschrieben und super flott Antwort bekommen. Ich musste nur ne Rechnungskopie per email und meine Adresse hinsenden. Soll am bis am WE da sein. Da das Panel direkt aus Schweden kommt.

Habe mich erstmal für die Nanoxia siehe oben entschieden und bin supi zufrieden. Gut das Gehäuse ist gedämmt, aber auch offen sind die kaum hörbar. Fand die optisch etwas ansprechender. Axo es ist doch ein 3770K geworden. Zur Zeit läuft der mit 8*4GHz @ 0,95V. :d
Der Genesis kühlt aber auch richtig gut. Und das bei 2*140 @ 5V.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh