~¤ Welcher Router???

Oliver_G

Semiprofi
Sollte min 2 Ports haben *lol*
Ich find im I-Net irgendwie keinen großen Vergleich, nur dauernd diesen Dooyoo und so shice.

Ist das D-Link DI-604 gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den DLINK DL-604 und bin sehr zufrieden damit. Der ist auch Testsieger bei PC Games Hardware und noch irgendein Magazin. Allein der Preis da muss man zuschlagen.

draytec oda wie die heissen machen sehr gute router, die teilweise soga features haben die es sonst nur bei routern für firmen gibt(die dann locker über 500€ kosten ;))

ich habe nen eumex pc 704 lan

Das Teil ist nicht wirklich gut.
Der erste war schrott und wollte sich nie connecten - Umtausch
dann hatten wir nen neuen bekommen und der macht jetzt auch schon wieder probs...

Manchmal will er sich sich einfach nicht´mehr connecten und kappt die connection obwohl 3 sek früher noch ein transfer über die Leitungen floss...

Ansonsten ist an dem Router nichts besonderes [wie ich finde]

Urteil: Ich rate dir ab...:wall:

@ olioli das is doch ne TK-Anlage mit Lan-anschlüssen oder ??

hab ne T-Concept XI420 die is der größte Schrott den man sich decken kann, aber hab auch ne USB-Anbindung zum PC und da funzt irgendwas mit dem USB-Treiber ne so ganz !!

Werd auch immer ohne jeglichen Grund einfach Disconnectet !!

IS halt schwule TeleDisconnectCom !!

@KimmY

Jepp, und es schockt echt nciht.
Saumässig viel kohle hat das teil gekostet und dann macht er einfahc mal nen disc.

Aber an der tcom [wenn überhaupt tonline] liegt das wohl nicht.
Ich hab nen anderen provider und da jet et jenauso inne hos.

Allet schiet kram

ich würde dir SMC oder D-Link nahe legen.

welches gerät du dann wählst,hängt von deinen wünschen ab, sprich mit wlan,druckeranschluss usw.

mfg conse

Original geschrieben von Husky
draytec oda wie die heissen machen sehr gute router, die teilweise soga features haben die es sonst nur bei routern für firmen gibt(die dann locker über 500€ kosten ;))
Stimmt, habe einen DrayTek Vigor 2200X und der läuft seit ~2 Jahren 24/7 absolut problemlos!
4-Port-Switch, ISDN-Fallback, regelmässige Firmwareupdates, D seit Neustem auch mit DoS-Defense, gut zu bedienen (und für mich damals mit DM 350,- auch noch verhältnissmässig günstig;))...

Ein billiger Router ist genauso überflüssig wie ein billiges Board... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh