GEZ – Volle Gebühr auch für die Xbox 360!
Sollte dies wirklich kommen, sehen die keinen Cent von mir!
Schon dreist genug für diese Schrottsender wie die öffentlich-rechtlichen TV Sender Kohle zu verlangen.
Die sehen auch so schon keinen Cent von mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon dreist genug für diese Schrottsender wie die öffentlich-rechtlichen TV Sender Kohle zu verlangen.

Die GEZ Männchen können auch (nachdem sie mehrmals verscheucht worden sind) mit richterlichen Beschluss und Polizei in deine Wohnung / dein Haus. Dann MUSST du aufmachen. Sicher ist das nicht die Regel, kam aber alles schon vor. Auch wenn es vielen nicht passt, es sind schließlich Gesetze an die man sich halten muss.
Die GEZ Männchen können auch (nachdem sie mehrmals verscheucht worden sind) mit richterlichen Beschluss und Polizei in deine Wohnung / dein Haus.
Vor allem sammeln sie vorher erstmal Beweise und fahren mit dem Peilwagen Deine Straße rauf und runter!Die GEZ Männchen können auch (nachdem sie mehrmals verscheucht worden sind) mit richterlichen Beschluss und Polizei in deine Wohnung / dein Haus. Dann MUSST du aufmachen. Sicher ist das nicht die Regel, kam aber alles schon vor. Auch wenn es vielen nicht passt, es sind schließlich Gesetze an die man sich halten muss.
Erst allen die Nase lang machenund dann
.

20.15 Uhr (ARD) Mitgemacht und mitgelacht - Frankfurt feiert FassenachtÖffentlich rechtliches Fernsehen schaut ihr dann natürlich nicht, oder? Falls doch, wäre es eine Frechheit gegenüber denen, die sich an die Gesetze halten. Dass die GEZ ein leidiges Thema ist mag ja sein, aber einfach ignorieren macht die Situation nicht besser.
Wollte nur ein paar Missverständnisse klären.Und wer der Meinung ist das ist doof, der soll sich politisch betätigen. Aber einfach nur daheim bleiben und meckern und ignorieren, bringt niemanden weiter.
Sorry, aber das ist Quatsch! Siehe Rundfunkstaatsvertrag.Mir geht es nur darum, dass es einfach mal ein Gesetz ist und jeder Bürger dazu verpflichtet ist. Ganz einfach. Wird vllt nicht konsequent bestraft (was wohl auch ganz gut so ist) aber Gesetz ist Gesetz.
Du machst die Gebührenpflicht irgendwie nur am ÖR fest, auch das ist falsch! Siehe Rundfunkstaatsvertrag.Ich finde das Programm der öffentlich rechtlichen auch größtenteils Mist, aber heute wurde zB der Superbowl werbefrei übertragen und das war schon ne geile Sache. Und unser TV Model ist gar nicht so schlimm. In den Staaten zB muss man fast alles extra bezahlen.
Sicherlich gibt es Leute, die keine Rundfunkgebühr entrichten, obwohl sie müssten.Ich mein ihr bezahlt nicht, aber akzeptiert es doch trotzdem irgendwie. Es betrifft euch dann halt nicht mehr...
Ist nicht gelungen, tut mir leid, aber Du solltest Dich mal in dieses Thema einlesen.Wollte nur ein paar Missverständnisse klären.
Ich mein ihr bezahlt nicht, aber akzeptiert es doch trotzdem irgendwie. Es betrifft euch dann halt nicht mehr...
Mir geht es nur darum, dass es einfach mal ein Gesetz ist und jeder Bürger
@Nucka
wie du mittlerweile vielleicht siehst, oder auch nicht, herrscht bei dem thema gez große verunsicherung und einige verbreiten (absichtlich?) fehlinformationen und verunsichern die leute so noch mehr.
viele zocker dürften noch sehr jung sein und haben wahrscheinlich noch keine entsprechenden information.
deshalb finde ich es nicht verkehrt, das thema gez auch hier mal kurz anzuschneiden. wenn es dich nicht interessiert, deine sache. sich darüber aber lustig zu machen, ist nicht zielführend und bringt niemandem etwas!
@Enzym360
sehe ich auch so!
Gruß
g.m
Du willst doch nur einen eigenen Thread mit einer Umfrage, gibt´s doch zu!Ich bin dann mal aus dem Thema raus, da gleich die Kita vorbei ist.
erst morgen, oder?So zum Threadthema:
Heute ist Bioshock 2 erschienen? Schon jemand angezockt? Ab 18 Uhr kommen heute die Tests der großen Magazine online.

wer sagt denn, das ich mich nicht politisch betätigt habe? ich bin zur wahl gegangen und ich habe (zum glück auch) mit sicherheit anderst gewählt als du!
nur in diesem land, kommt eben nicht an die macht, wer recht hat sondern wer sich bei den entsprechenden interessensgruppen einen braunen hals holt.
da kann man noch so lange das richtige wählen, ändern wird sich sowieso nichts, nur die gesichter der schalatane in der regierung wechseln.
das ist aber ein anderes thema.
es spricht auch nichts dagegen das du deine meinung äußerst, das ist dein gutes recht. nur fehlinformationen solltest du eben nicht vom stabel lassen!
Gruß
g.m
erst morgen, oder?![]()
interessanter aspekt. meiner meinung nach, haben wir hier auch keine verfassung sondern nur ein grundgesetz, das von den entsprechenden machthabern, so zuerecht gestutzt wird, das es zu ihren interessen passt.
im grundgesetz steht, das es keine verfassung ist!
normalerweise hätte nach der widervereinigung über eine verfassung demokratisch abgestimmt werden müßen, so steht es jedenfalls im g.g.
dies ist aber nie! passiert.
deshalb hat dieses land für mich auch keine verfassung!
sorry, wegen o.t
Gruß
g.m
Sorry ^^Muss ich mal nochmal ganz kurz drauf eingehen Sorry ^^

nur ist Deutschland offiziell nicht vollständig wiedervereint
weil gewisse Gebiete fehlen.
Ein anderer Aspekt ist, dass das Grundgesetz so wie es ist ja funktioniert

der Aufwand, es zu ändern schlicht und ergreifend zu groß gewesen wäre

Stimmt, erst ab 9.2. dachte es wäre der 8.
Aber gibt doch sicher einige Händler dies das schon rausgeschickt haben bzw auf Lager haben.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------
Muss ich mal nochmal ganz kurz drauf eingehenSorry ^^
Du hast im Grunde sogar Recht. DE hat keine richtige Verfassung. Eine Verfassung besteht aus Paragraphen, so wie jedes Gesetz. Unsere Verfassung besteht aber aus Artikeln. Diese Klausel, dass das Grundgesetz bei Wiedervereinigung geändert werden sollte gibts auch, nur ist Deutschland offiziell nicht vollständig wiedervereint, weil gewisse Gebiete fehlen. Ein anderer Aspekt ist, dass das Grundgesetz so wie es ist ja funktioniert und der Aufwand, es zu ändern schlicht und ergreifend zu groß gewesen wäre. Also ist es so wie es ist.