Hi all,
sooo, ich wollte mir nun eine neue Grafikkarte mit Silentpipe zulegen, es gibt da einmal eine 6600/GT und sowas aber die sind mir zu langsam..
Nun ist die Frage ob ich eine X1600XT nehmen soll, die höher getaktet ist aber nur 128bit Speicheranbindung, dafür aber dieses neuartige...