Skatch
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 27.02.2004
- Beiträge
- 1.318
Hi all,
ich habe mir nun eine HIS X800XL zu gelegt..
Der Packung liegt ein übertaktungsprogramm von HIS bei, es heisst iTurbo, weiss jemand wo in der Packung ich den CD Key dafür finde?
Er soll angeblich irgendwo da sein aber ich finde ihn nicht..
Hat jemand vielleicht die gleiche Karte und kann mir sagen wo seiner Stand?
Gruss.... Skatch
ich habe mir nun eine HIS X800XL zu gelegt..
Der Packung liegt ein übertaktungsprogramm von HIS bei, es heisst iTurbo, weiss jemand wo in der Packung ich den CD Key dafür finde?
Er soll angeblich irgendwo da sein aber ich finde ihn nicht..
Hat jemand vielleicht die gleiche Karte und kann mir sagen wo seiner Stand?
Gruss.... Skatch