Daunti
Urgestein
Merken was ihr braucht easy, aber merken was sie will?ich merke mir, was wir brauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merken was ihr braucht easy, aber merken was sie will?ich merke mir, was wir brauchen.
Warum nicht, schreibst du deine Einkaufsliste noch aufm Zettel oder was?

Ich schreibs auf nen Zettel und steck den Zettel in meine Geldbörse.Ich habe es schneller auf den Zettel gekritzelt als erst das Handy suchen zu müssen um es dann dort reinzutippen.
Damit zahl ich ja, das muss dabei seinIch hab mein Handy gar nicht dabei.
Ich lass eher die Geldbörse daheim.Tja, ich nicht. Ich kann nicht zahlen, wenn ich die Geldbörse nicht dabei habe. Da hilft mir dann auch das Handy nicht.Damit zahl ich ja, das muss dabei seinIch lass eher die Geldbörse daheim.
Ich habe es schneller auf den Zettel gekritzelt als erst das Handy suchen zu müssen um es dann dort reinzutippen.
Kannte ich noch gar nicht. Hätte bei meiner Ex damals aber auch nichts gebracht. Ich habe irgendwann „Grocy“ eingeführt. Das hat mir einiges erleichtert. Ich war zwar der einzige Nutzer aber ich habe den Bestand bestmöglich gepflegt und wusste dann, ob ich zuhause hungern muss oder selbst noch einkaufen muss (was immer riesigen Ärger verursacht hat).Wir nutzen seit 10+ Jahren Bring

Unser Zettel hängt direkt am Kühlschrank.
Wenn jmd was einfällt , einfach drauf schreiben.
Haben beide auch keinen Bock für jeden Mist eine App installieren und sich noch extra irgendwo registrieren zu müssen.
Hör auf Deine Frau.Frau: iOS Universum
Ich: Android Universum

Ich habe dienstlich ein iPhone 16.Hör auf Deine Frau.![]()

seit 2023 kipe ich einfach um keiner weis warumDas sollte auch mit 50/60/70 nicht einfach passieren.
Warst du mal im CT

Bring die Energieversorger nicht auf dumme ideen.Gibt es Gaming Strom für mehr FPS![]()
Gibt es Gaming Strom für mehr FPS![]()
235V und 51Hz. Bringt garantiert 15% mehr FPS.Gibt es Gaming Strom für mehr FPS![]()
Daneben steht ein kleiner HinweisJetzt habe ich glaube ich, wirklich alles gesehen. Gestern als ich noch ein paar Kleinigkeiten für das Wochenende geholt habe
Anhang anzeigen 1234550