Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde aber drotzdem für eine custom wakü alles über 80C zu warm.
ja diese CPU ich verstehe dich.... ich weis auch das die CPU warm werden. Im Gaming betrieb sollte der wirklich unter 80C machbar sein mit optimiertem BIOS.9800x3d
ja diese CPU ich verstehe dich.... ich weis auch das die CPU warm werden. Im Gaming betrieb sollte der wirklich unter 80C machbar sein mit optimiertem BIOS.
Kannst auch 10 radis haben und kommst drüber!3 Radis und co nicht über 80 grad
Ist das o11 für bekannt ein Backofen zu seinAirflow im O11
Sage dir jetzt schon die Temperaturen werden gleich aufliegen. Vielleicht ein Grad besser aber das war's dann.Heatkiller V Ultra
Ist das o11 für bekannt ein Backofen zu sein
@ExtremeandCrazy Ja hatte über das Kit nachgedacht, aber dann hätte ich mir keinen Aquatank damals gekauft und jetzt landet das System in nem anderen Gehäuse, lohnt also nicht mehr.
ceman Kühler interessant durch die aktive Kühlung
Die Heatspreader von Iceman genießen in der Overclocking-Community (z. B. im Hardwareluxx-Forum) einen hervorragenden Ruf.
Starker Durchfluss bei absoluter Ruhewas bringen einem 6 pumpen was nicht eine pumpe regeln kann?
Zum Glück im neuen Gehäuse gar keinen Stress kurz den AGB auszuleeren und die Dichtung zu tauschen.Ich überlege auch meinen Mora 600 zu verkaufen und die 5090, war jetzt über ein Jahr nice to have , aber hab die Lust verloren und CoD ist nur noch Cheater verseucht , macht kein Bock mehr
Starker Durchfluss bei absoluter Ruhe
Bin bei meinen System auch schon etwas misstrauisch. Habe hier in den letzten 3 Monaten ca 1.5cm füllstand im Tube verloren. Davor als System noch etwas anders aufgebaut wars in 1 Jahr deutlich weniger. Also mal ne Frage in die Runde wie viel ist hier "normal"? Für paar Monate?Nach fast 7 Jahren ist vorletzte Woche der untere Dichtring im Watercool Heatkiller Tube undicht geworden. Oder besser, es stand dauerhaft minimal Flüssigkeit im Zwischenraum. Nicht genug, um zu tropfen, aber genug um über Wochen sehr langsam durch verdunsten den Wasserstand zu reduzierenZum Glück im neuen Gehäuse gar keinen Stress kurz den AGB auszuleeren und die Dichtung zu tauschen.
geschlossenes System... Null, Nullwie viel ist hier "normal"?