[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nur nicht ans Internet hängen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Winterarjacke in Warnfarben für mich, damit ich in der kommenden dunklen Jahreszeit nicht ständig meine Weste aus dem Rucksack kramen muss. Dann noch eine Softshelljacke in reflektierenden Farben für meine bessere Hälfte, damit sie auf dem Rad besser zu sehen ist.

Nur nicht ans Internet hängen :d

Kenn ich und gefühlt ist das 5x unter jedem Mydealz Beitrag.

Aber selbstverständlich kommt der ins Netz, will das Ding ja auch nutzen 😁

50 Liter Diesel

1000002300.jpg

DFB Frauen gegen Australien am 09.10.26 in Karlsruhe mit einem Kumpel.

Apps laufen ja auch auf dem <STREAMINGGERÄT> und nicht auf dem TV :fresse:

Kaffeevorräte bei der Deathpresso Kaffeerösterei aus dem Hamburger Schanzenviertel aufgefüllt. Meine Lieblingskaffe und ein Teil der Erlöse geht an die Hamburger Tafel und das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg. Wer mag, bekommt bei Deathpresso auch Rohkaffee zum selber rösten.

IMG_4181.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh