[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Server fertig upgegradet, SSD bootet endlich wieder und so weit sieht alles in Ordnung aus. Yay.

Heute 15 Uhr fällt der Hammer und dann 2 Wochen Urlaub, :banana:

Letzten 3 Wochen waren echt krass, zu den Urlauben kamen noch Krankheitsausfälle, daher viel zu tun. Wenn ich auf mein Gleitzeitkonto schaue, hab ich im September satte 45 Überstunden gemacht 😵‍💫
Daher tauche ich jetzt 14 Tage komplett ab und bin für niemanden aus dem Arbeitsumfeld erreichbar.

Dachte das geht nicht? Geht doch? Oh ...
Und dann noch total wilde Zweckbindung, wie geht das denn?
„Jeder Zloty, der dank dieses Gesetzes eingenommen wird, muss für die Senkung der Treibstoffpreise ausgegeben werden.“
Stehen ... also nur so ein Gedanke ... stehen die Leute vielleicht wegen solchen Dingen hinter Regierungen? Ich weiß, wilde These. :fresse:

Stehen ... also nur so ein Gedanke ... stehen die Leute vielleicht wegen solchen Dingen hinter Regierungen? Ich weiß, wilde These. :fresse:
Bei uns gibt’s (gerade für die jetzige Regierung) nur ganz viele Gründe, warum das nicht funktionieren KANN.

Und nur weil es in anderen Ländern klappt, funktioniert ja nicht bei uns.

Wärmepumpen funktionieren ja auch nur in Skandinavien. In DE ist es zu kalt dafür. 😬

Amazon wird euch das ja jetzt aber bestimmt im nächsten Schritt ordentlich kündigen und dann dürft ihr neu abschließen für den neuen Preis?

Ich hatte bis vor einem Monat Prime, mir wird 8,99 Euro angeboten. Wird also wohl nur für Leute gelten, die durchgehend Prime seit der Erhöhung haben, sonst Pech gehabt.

Ja natürlich gilt das nur für die und die haben es jetzt umgestellt weil sie vor Gericht kassiert haben. Aber jetzt können sie ja weiterhin nen juristisch korrekten Weg eingehen und das ganze kündigen.

Wird man sehen, aber eigentlich sind wir hier im falschen Thread für negative Stimmung. :D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh