[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Flug Köln - Istandbul - Mexiko und zurück

Nach glaub 12 Jahren sind die Grundig in Rente gegangen. Ihr Nachfolger - anders, exotisch, spannend.

Heco Direkt Einklang. Breitbänder in Reinkultur. Bin begeistert 🥳🤗

20260926_145935.jpg

45CF4F57-80D6-445E-8F83-21B7D4B45C57.jpeg

Günstiges Ticket aber pro Kilometer doch recht teuer

Jedenfalls haben die es geschafft cm genau an 2 Aufstelltreppen zu halten während ich beim ICE regelmäßig 2 bis 3 Wagenlängen gehen muss weil die nicht richtig halten :fresse2:

@tbird Heco macht ganz gute Lautsprecher.
Habe neben den Dali noch die Heco Music Style hier noch laufen und in Sachen Preis Leistung kommt da wirklich nur wenig ran.
Mir wäre das Bild für den Ton zu klein :fresse:

@ Topic Pragmata für PS5 und das neue Control für PC. Nicht dass ich die Zeit gerade hätte, aber es ist wie es ist. Die zwei mehr auf dem Pile fallen nun auch nicht mehr auf 😁

jo ich selber nutze Lora schon länger aber halt so eigene IOT Projekte - denke aber sowas ist echt nice 2 have Und die Reichweite ist halt wenn man "oben" wohnt echt nice - mein kleinen ESP32 Lora kommen teils 2,5 km weit (sender ganz normal im Raum mit der kleinen Heltec Antenne) und wir wohnen zwar am Stadtrand aber nicht irgendwo einsam.

Zuletzt bearbeitet:
Umbau der Werkstatt geht weiter

3x Hager CDA440D
14x Hager MBN116
4x Hager MCN116
3x Hager MBN316
4mm² Litze in blau, schwarz, braun, grau und gelb/grün
Hager Tehalit Kabelkanal 110x60 20 lfm
2x Berker W1 Schalter Steckdosenkombi
10x Berker W1 Doppelsteckdose
3x Mennekes TWINContact 31 16A Wandsteckdose
200m NYM Kabel 3x1,5
50m NYM Kabel 3x2,5
50m NYM Kabel 5x1,5
25M NYM Kabel 5x2,5
20x Kabekrohr 20mm + Befestigungsmaterial

es hat in den fingern gejuckt, ich freu mich :banana:

PlayStation 2 (SCPH-50004)

1790576456729.png

Hab extrem Bock drauf, fühlt sich wieder sehr nach Oldschool Callejon an bisher

Klingen für den OneBlade
und das einmal im Monat nötige Tanken für 80 Euro bei 2,22 E10

Death Stranding 2 - PS5

Screenshot_20260928-135111.png

Zum Hammerpreis, 🔥 Danke MM.

Ich spekuliere jetzt einfach mal auf Oktober.
Der Tank wird mir locker noch 2 Wochen reichen.

Screenshot_20260928-184154.png

Obwohl die ganze Aktion scheiße ist, mir wäre ein Preisdeckel ab Oktober lieber gewesen. So wird das Geld eh nur wieder den Ölkonzernen geschenkt 😑

Unabhängig davon, zurück zum Thema:
Tintenpatronen angeschafft, weil ich mal wieder was drucken muss. Das letzte Anschaffung war vor 2 Jahren 🤔

Warum solltest du als Lieferant in ein Land liefern das dir einen Gewinndeckel drauf legt, bei allgemeiner Knappheit auf dem Weltmarkt?

Der Lieferant kriegt doch seine Kohle, sie Deckeln nur Ihre eigenen Steuern von den 50%. :ROFLMAO:

Nein, sind nicht aus Gold. Ich bin Schwabe und kein nicht „arabischer Abstammung“. :haha:

4x Alufelgen mit ABE und dazu 4x „Winter i*cept IW01 ION FR M+S Hankook“.
Selbst der Internetpreis für die billigsten Kompletträder mit Reifen, die keine Chinakracher sind, ist nicht viel billiger. :bigok:

finde es auch etwas befremdlich, dass man jedem mitteilen muss, wenn man sich was zu trinken gekauft hat....in erster Linie sollte es um Hardware gehen^^

in erster Linie sollte es um Hardware gehen^^
Dann mach doch einen HW-only Fred auf. Ich finde die Shopping-Anregungen hier ganz gut, bzw. bin schon auf interessante Dinge dadurch gestoßen. Wobei ich manches auch seltsam finde ...

finde es auch etwas befremdlich, dass man jedem mitteilen muss, wenn man sich was zu trinken gekauft hat....in erster Linie sollte es um Hardware gehen^^

wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh