[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Flug Köln - Istandbul - Mexiko und zurück

ne G502 X Plus Lightspeed.

endlich nun auch ne weiße Maus und für 79€ kann man die sich schon mal anschauen. ^^

Nach glaub 12 Jahren sind die Grundig in Rente gegangen. Ihr Nachfolger - anders, exotisch, spannend.

Heco Direkt Einklang. Breitbänder in Reinkultur. Bin begeistert 🥳🤗

20260926_145935.jpg

45CF4F57-80D6-445E-8F83-21B7D4B45C57.jpeg

Günstiges Ticket aber pro Kilometer doch recht teuer

Jedenfalls haben die es geschafft cm genau an 2 Aufstelltreppen zu halten während ich beim ICE regelmäßig 2 bis 3 Wagenlängen gehen muss weil die nicht richtig halten :fresse2:

@tbird Heco macht ganz gute Lautsprecher.
Habe neben den Dali noch die Heco Music Style hier noch laufen und in Sachen Preis Leistung kommt da wirklich nur wenig ran.
Mir wäre das Bild für den Ton zu klein :fresse:

@ Topic Pragmata für PS5 und das neue Control für PC. Nicht dass ich die Zeit gerade hätte, aber es ist wie es ist. Die zwei mehr auf dem Pile fallen nun auch nicht mehr auf 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh