Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da du mich immer wieder mit meiner Aussage zitierst: Dort steht auch, dass das Problem erst nach über einem Jahr aufgetreten ist. Da wir nicht wissen, woran es genau liegt, können ebenjene BIOS Einstellungen dazu beigetragen haben, dass es erst nach über einem Jahr und nicht schon nach wenigen Monaten passiert ist.Ein Artikel, der quasi für die Katz ist, weil er das Problem nicht wirklich löst, nur stehst du vermutlich wieder mal auf dem Schlauch.

Okay, andersherum gefragt: Da der Artikel deiner Meinung zufolge die Lösung beinhaltet, wäre es doch nur recht und billig,
Liest du überhaupt was Leute hier schreiben?![]()
was konkret ist die Ursache für das vorzeitige Ableben der betroffenen X3D's? Ich bin ganz Ohr!
Mein 9800X3D, gekauft direkt zu Release, ist im Idle gestorben, einfach Blackscreen und tot. Da war der nicht mal 2 Wochen alt.Bei AMD ist es eher ein plötzlicher Tod, solange Strom drauf war lief er, dann stromlos und Tot.
Denke ich auch, ist schon mal einer ohne OC gestorben?Ich vermute es liegt primär an zu hohen Nebenspannungen der Mainboards bei aktiven Expo/XMP und der Rest ist Zufall bzw. bad luck.
Doof wird´s halt wenn die CPU in den ersten drei Jahren nicht abraucht und man auf Kulanz von AMD hoffen muss?