[Sammelthread] Was freut euch?

"Ihre Sendung von HANGZHOU XINQICHENG ist nun mit DHL unterwegs" :D
In Dollar direkt in der Fabrik bezahlt hehe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kalimera. Die war echt riesig! :eek:

1000025030.jpg

Sieht schwer nach Mantis Religiosa aus. Die findeste btw auch in Rheinland Pfalz und Hessen und ich hatte tatsächlich schon 2 Stück am Haus.

Ich habe meinen Wagen gerade fürs Tuning-Upgrade abgegeben und die Wartezeit bringt mich jetzt schon um. Gefühlt dauert jede Minute gerade unendlich lang. :fresse: Mein Kontostand ist zwar jetzt schon im kritischen Bereich, aber die Vorfreude ist einfach maximal. :) Ich bin verdammt gespannt auf das Ergebnis nachher. 🚗

Eher auf einem GTA Server :)

Nope bei J & H Cardesign, in so einem megageilen Dorf in Hünxe zu Besuch gewesen. 🤌 Das Ergebnis ist nice geworden, neuer Fahrwerk fährt richtig nice. 👌

@Slezer:

Optisch ist das Ganze noch im Stealth-Modus – 40 mm Tiefgang muss man beim SUV fast mit der Lupe suchen. 😉 Dafür entschädigt das abgestimmte Fahrwerk (Kit) doppelt: Top-Handling in den Kurven, ohne dass die Plomben wackeln. 😅

Unsere kurze hat heute ihr Seepferdchen bestanden, sie war die jüngste in der Gruppe und ist vor kurzem erst 5 geworden:)

Und worüber ich mich noch freue, der Intensivkurs ist endlich vorbei, 4mal die Woche zum schwimmen fahren :rofl:

Welches Auto hast du denn getuned?

Das serienmäßige Fahrwerk meines Mazda CX-5 war nicht zufriedenstellend. Nun ist jedoch alles optimal und das Fahrverhalten entspricht genau meinen Vorstellungen. :)

Ein Fahrwerk zu wechseln nennst du Tuning? :)

Ein Fahrwerk zu wechseln nennst du Tuning? :)

Ja klar, Fahrwerkstuning ist der absolute Klassiker. Bringt Gokart-Feeling, sportlichere Optik (keilförmig) und ist garantiert wieder der Anfang & die Einstiegsdroge. 😁

Als Nächstes schreit der Wagen von ganz allein nach neuen Felgen, Auspuff und mehr Leistung. Willkommen in der Schrauber-Spirale. 😅

Alle meine Leistungen im Ausfall wegen Defekt am Fahrzeug. Den Kaputten vor die Werkstatt gestellt und jetzt heißt es bis 0 Uhr in Münster Bereitsteller/Rangierer spielen und dann Gastfahrt zurück nach Essen. Leicht verdientes Geld heute.

Ich darf endlich (nach Monaten) wieder alleine arbeiten! Gestern Abend noch ordentlich Dampf beim Chefchen abgelassen und es zeigt Wirkung.
Jetzt brauche ich nur noch eine Massage, dass sich meine Nackenmuskulatur vom vielen Kopfschütteln entspannt.
Ein Satz vom letzten Kollegen wird mir vermutlich noch ne Weile im Kopf bleiben: „dein Akkuschrauber hat zu wenig Dampf, ich Krieg die Schraube nicht rein!“ Ich hab ihm dann den ersten Gang reingemacht und nur gesagt „jetzt geht’s.“ :wall:

P.S. es war ein „Zimmermann“.

Nintendo verschickt in echt schicken Kartons 😁

Anhänge

• PXL_20260924_100055530.MP.jpg
    PXL_20260924_100055530.MP.jpg
    786,3 KB · Aufrufe: 69
Krass das Nintendo die bis heute noch nicht eingespart hat :D

Gleich kommt Datenschutz um die Ecke wegen den Bildern an der Wand 🤪

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh