[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neue Lederjacke. Und ja, ist echtes Leder und kein Kunstleder. Mußte mal sein. und 200€ ist voll ok

WhatsApp Image 2026-09-23 at 09.50.43.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute hätten Angst wenn sie wüssten das 3/4 der Technik mit Kabelbindern zusammengehalten wird^^

@T: Bitburger, ne gute Pizza und Schnapspralinen für Papa. 🎂

what the f... 😲 :ROFLMAO:
Es kommt alles irgentwann raus. Nimm es wie ein Mann. Ralf Schumacher, Jens Spahn oder Thomas Hitzlsperger haben sich ja auch geoutet :lol: :shot: :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Leute hätten Angst wenn sie wüssten das 3/4 der Technik mit Kabelbindern zusammengehalten wird^^

@T: Bitburger, ne gute Pizza und Schnapspralinen für Papa. 🎂
Wir hatten mal eine Frau festgenommen und mit den dicken fetten Kabelbindern fixiert. Im Bulli auf dem Weg ins Gewahrsam hat sie die "durchgerissen" :oops: und zusätzlich die Bullitür rausgetreten :motz:mit dem Spruch "Ich bin die Hand Gottes, mich hält nichts auf". Ich glaube mein Kollege und ich haben noch nie im Leben so doof geguckt wie in dem Augenblick.

Zuletzt bearbeitet:
Nene du hast die ja jetzt, ich wäre schon über langsamere große günstige Festplatten für mein BoonRAID 1 glücklich.
Zwei Raptor im RAID 0 war so das schnellste was man damals haben konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Philips Sonicare 5500 mit Etui für aktuell 69,99€ bei Amazon.

Wir hatten mal eine Frau festgenommen und mit den dicken fetten Kabelbindern fixiert. Im Bulli auf dem Weg ins Gewahrsam hat sie die "durchgerissen" :oops: und zusätzlich die Bullitür rausgetreten :motz:mit dem Spruch "Ich bin die Hand Gottes, mich hält nichts auf". Ich glaube mein Kollege und ich haben noch nie im Leben so doof geguckt wie in dem Augenblick.
Bad Oeynhausen auch einfach weird xD
Komme da ja auch aus dem Kreis.

Topic: Bissl autopflegezeugs geholt. Autoshampoo, Knete, Microfasertuch und Sprühwachs für so zwischendurch

Bad Oeynhausen auch einfach weird xD
Komme da ja auch aus dem Kreis.

Topic: Bissl autopflegezeugs geholt. Autoshampoo, Knete, Microfasertuch und Sprühwachs für so zwischendurch
war in Bielefeld :fresse2:

Waren wohl Kabelbinder aus Chinesium.
Die Kabelbinder, die meine Ex-Schwägerin bei der Polizei hatte, hatten nach meiner beruflichen Erfahrung mit diesen Dingern schon deutlich über 30kg Mindestbruchlast.

Guter Preis, bei den Aufsätzen wird mit aber immer schlecht beim Kauf. :shot:
Das wird er nächste MyDealz Preisalarm. :d
Da muss ich mich vorher aber erstmal einlesen, scheint ja verschiedene Aufsätze zu geben?

Das wird er nächste MyDealz Preisalarm. :d
Da muss ich mich vorher aber erstmal einlesen, scheint ja verschiedene Aufsätze zu geben?

Ja, da gibt es paar verschiedene. Ich hab jetzt ewig die eher Günstigen Standard genommen. Die sind gut, halten auch ne weile.
Vor kurzem mal die C3 Premium Plaque Defense geholt weil beim Mediamarkt ein 15€ Preisschild drüber hing... waren an der Kasse dann aber 35€ :fresse2:

Die sind leider verdammt gut aber auch Unverschämt Teuer.

einfach weniger Putzen, dann halten die auch länger :fresse:

-> lass gerne ein ABO für mehr hilfreiche Spartipps da

Screenshot 2026-09-24 142607.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boxen von Nintendo, jetzt muss ich nur noch alle vollgepackten Ebenen darüber versetzen, weil es sonst nicht passt 😂😭

Anhänge

• PXL_20260924_102002438.MP.jpg
    PXL_20260924_102002438.MP.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 52
Kollektion um 2 Fahrzeuge ( DieCast ) erweitert.

WhatsApp Image 2026-09-24 at 14.10.41.jpeg

WhatsApp Image 2026-09-24 at 14.10.45.jpeg

Haha die habe ich auch gerade bestellt, allerdings in 50cm und 1m. Hab sie schon zuhause aber noch nicht eingebaut, hoffe die sind kein Schrott so dünn wie die sind 😅
Also meine sind heute angekommen. 2 von 5 funktionieren schonmal nicht 😑

Gestern bestellt heute geliefert.
TR Phantom Spirit 120SE Black + 8g Tube Arctic MX-7.

Mal sehen wann ich dazu komme den Tausch zu machen.
i7-7820X hat jetzt Peerless Assassin 120 SE --> Phantom Spirit 120 SE.
i7-9700(non-K) hat jetzt HR02 Macho Rev.B --> übernimmt den Peerless Assassin 120 SE.
Und der HR02 darf in den Schrank, als Altenteiler.

IMG_20260924_171615.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh