Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also launched nvidia die Rubin RTX 6000 nächstes Jahr. Damit kann man natürlich auch spielen. 😆
Anhang anzeigen 1232280
Der Typ verdient seinen Lebensunterhalt mit seinen angeblichen Insiderinfos. Der ist einfach nicht vertrauenswürdig und lag etliche male danebenDer Mann sollte evtl. mal über ne Teilnahme bei Olympia nachdenken bei dem ganzen rudern das er bisher so vollbracht hat.
Die echten Insider haben auch keinen YouTube Kanal und verdienen ihren Lebensunterhalt damit, sondern posten ihre Infos in Textform kurz auf SM. Für mich sind die Youtuber nur [Edit: insert according to imagination]. Besonders die, die behaupten top Kontakte in die Industrie zu haben wie MLID oder Igor.Der Typ verdient seinen Lebensunterhalt mit seinen angeblichen Insiderinfos. Der ist einfach nicht vertrauenswürdig und lag etliche male daneben
Besonders die, die behaupten top Kontakte in die Industrie zu haben wie MLID oder Igor.
Womit lag er richtig?
Ok, auch MLID lag schon richtig.
Naja Igor ist halt Dipl. Ing. und hat natürlich Ahnung wenn es um Technik geht, was Tom nie behauptet hat zu haben. Dafür hat hat er halt einen Abschluss im Wirtschaftsbereich und behauptet deswegen strategische Entscheidungen von Tech-Konzernen zu verstehen. Selber war er glaub ich im Projektmanagement oder Vertrieb in der Embedded-System Branche und kennt sich da besser aus. Wenn es um Technik geht holt er sein Bruder in den Podcast der Ingenieur ist und wohl Quellen in Entwicklungsabteilungen hat.Ja, mit 1/10 leaks, die Quote von Igor ist schon bissi besser, und seine Artilel auch fundierter.
MLID ist eine Schwafelbacke, Igor liefert dann schon auch fundierte Artikel ab, hat mehr Jahre Erfahrung in der Branche als MLID Lebensjahre.
Von daher kann man Prognosen technischer Natur vielleicht Igor höher bewerten und was vertrieblicher Natur ggf. Tom, aber letztendlich ist es auch mehr oder weniger Glaskugel von beiden.

Warum sollte ein Spiel das dieses Jahr nur für Konsolen erscheint die Preise der Grafikkarten beeinflussen?Igor.... 🤐
Mal kurz was zu den Preisen der 5xxxer. Kann das nicht auch sein das je näher der November rückt deren Preise so ausflippen weil GTA6 kommt?
Ich denke, dass die Leute von ihrem Fahrrad/Camper/draußen Hobbys rein kommen und aufrüsten. Zudem gibts noch viele Spiele Releases im September.Igor.... 🤐
Mal kurz was zu den Preisen der 5xxxer. Kann das nicht auch sein das je näher der November rückt deren Preise so ausflippen weil GTA6 kommt?
Gestern war ein Freund bei mir und wollte einen Rat ob er seine 4080 gegen eine 5080 tauschen sollte. Habe ihm abgeraten da er auch nicht wirklich was Neues zockt oder es sonst ein Argument für ein paar % Mehrleistung gab. bei der Gelegenheit auf die Preise geschaut und die Entwicklung zeigt das die Kurve immer steiler wird und das grade in den letzten 6 Wochen.
Dem würde ich auch noch zustimmen, jedenfalls keine 5080 für 1800€+ kaufen (mMn).Wenn du die 5080 um die UVP bekommst machst das Sinn, sonst nicht.

Was ist letzter Preis? 😆Hab dann ab Ende Oktober eine PS5 Pro zu verkaufen![]()
1/3 RTX 5090Was ist letzter Preis? 😆