[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist jetzt unbezahle Schleichwerbung, bei mir an der Arbeits hat die Werksfeuerwehr, wo möglich, auf Feuerlöschsprays umgestellt. Durfte die auch schon im Rahmen einer Übung testen, die Dinger könnten Kinder bedienen und müssen auch nicht jährlich gewartet werden.

Bei mir hat die ganze Familie mal zu Weihnachten so ein Teil bekommen, da hab ich schon öfters größeren Mist verschenkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das schon super interessant einfach weil ich bisher immer nur so kleine Feuerlöscher für Einzelräume gekauft habe ohne gross mehr dann nachzudenken , dass es wohl viel bessere Lösungen gibt :d
Und halt einen grossen haben wir auf jedem Stockwerk

Das doch keine Schleichwerbung wenn man Produkte vorstellt, die man nutzt - dann wäre ja ALLES was man hier postet Schleichwerbung - ist doch imemr gut ein konkretes Beispiel für eine Produktkategorie zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt unbezahle Schleichwerbung, bei mir an der Arbeits hat die Werksfeuerwehr, wo möglich, auf Feuerlöschsprays umgestellt. Durfte die auch schon im Rahmen einer Übung testen, die Dinger könnten Kinder bedienen und müssen auch nicht jährlich gewartet werden.

Bei mir hat die ganze Familie mal zu Weihnachten so ein Teil bekommen, da hab ich schon öfters größeren Mist verschenkt.

Danke für die Empfehlung, Habe mir direkt drei Stück fürs Haus bestellt. (Küche, Keller, 1.OG)

Wir hatten bisher das Aldi Expressi Kapsel System als Kaffeemaschine, da aber die Kapseln immer schwerer zu bekommen sind und nicht mehr bei ALDI selber haben wir heute auf Senseo umgestellt - vor allem wegen der wirklich extrem guten Bewertung für die LIDL Kaffeepads, die alle anderen im aktuellen Ökotest Magazin - muss man ja so sagen - vernichtend geschlagen haben. Das war tatsächlich einer der Kaufgründe für ein Padsystem - und die Pads werfen wir in Zukunft auf unseren Kompost ist ja auch irgendwie nice. Wir sind sicher nicht super megaöko dass wir so Jutesäcke tragen etc - aber wie jeder denke ich halt wie fast alle normal öko.

Geworden ist es die hier die hatte unser Elektromarkt auch zum Mitnehmen - der eh ganz gut sortiert ist glaub sicher so 100+ Maschinentypen - ein eher einfaches Modell ohne Milch oder so das denke ich ein grosser Aufwand den Milchteil immer sauber zu halten. https://www.senseo.de/maschinen/senseo-maestro/

Hehe ich find das halt immer komisch wenn da so Milchaufschäumer dran ist - die sind glaube ich eigentlich nicht gekühlt oder so. Das heisst nach jeder Nutzung ist doch da eigentlich Schrubben angesagt?

Zuletzt bearbeitet:
gerade 2 neue mauspads bestellt, beides in 90x40cm

1.jpg
2.jpg

1x Sony Disc-Laufwerk für PS5 Pro & Digital Edition Konsolen
1x Nior 3 - Steelbook Edition (PS5)

Screenshot_20260918-184932.png

Wir hatten bisher das Aldi Expressi Kapsel System als Kaffeemaschine, da aber die Kapseln immer schwerer zu bekommen sind und nicht mehr bei ALDI selber haben wir heute auf Senseo umgestellt - vor allem wegen der wirklich extrem guten Bewertung für die LIDL Kaffeepads, die alle anderen im aktuellen Ökotest Magazin - muss man ja so sagen - vernichtend geschlagen haben. Das war tatsächlich einer der Kaufgründe für ein Padsystem - und die Pads werfen wir in Zukunft auf unseren Kompost ist ja auch irgendwie nice. Wir sind sicher nicht super megaöko dass wir so Jutesäcke tragen etc - aber wie jeder denke ich halt wie fast alle normal öko.

Geworden ist es die hier die hatte unser Elektromarkt auch zum Mitnehmen - der eh ganz gut sortiert ist glaub sicher so 100+ Maschinentypen - ein eher einfaches Modell ohne Milch oder so das denke ich ein grosser Aufwand den Milchteil immer sauber zu halten. https://www.senseo.de/maschinen/senseo-maestro/

Hehe ich find das halt immer komisch wenn da so Milchaufschäumer dran ist - die sind glaube ich eigentlich nicht gekühlt oder so. Das heisst nach jeder Nutzung ist doch da eigentlich Schrubben angesagt?

Kann die Aldi Espresso Pads auch empfehlen.

Ach du S******, was eine Schande.

Wurde die durch die Umverpackung so beschädigt? Verpackung war dann aber vermutlich auch nicht die Beste?

Einfachwelle, Luft im Karton, keine Doppel-T-Verklebung. Natürlich kollabiert der und platzt sogar. Mag einen harten Versandweg gehabt haben, aber mit dickem Karton und ordentlich verpackt, kommt das besser an.

Ach das kriegen Firmen auch nicht besser hin. Hab jetzt den 2. Digitus Netzwerkschrank der als Metallschrott ankam.

Verpackung gerade so ausreichend das der Lack nicht zerkratz wenn man die von Hand auf ne Palette stellt und dann per Stapler transportiert, aber nicht für DHL bzw. beim 2. UPS Versand.

Nach dem Feuerschutzkrams habe ich auch mal so ein zusätzliches mittelgrosses First Aid Kram für den Bastelraum geholt, auch wenn ich natürlich immer so echt gute Schutzsachen nutze wenn ich was etwas gefährlicheres mache wie mit einer laufenden Kettensäge durch den Raum zu rennen :d :d

Das gleiche haben wir auch in jedem Stockwerk finde das eigentlich ein ganz gutes Mini Kit

Da gilt halt besser haben als brauchen

Anhänge

• faid.jpg
    faid.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 64
was ist an der Smart Box smart?

Ahso dachte da ist AI drin :d Denke die komplette 1 Hand Bedienung ist evtl gemeint man braucht halt keine 2 Händer zum öffnen und Pflasternutzen das wird automatisch auf einer klebeseite beim rausnehmen abgezogen. - Prinzipiell denke ich schon ganz sinnvoll gemacht, wenn natürlich auch jetzt keine Neuerfindung des Rades oder so. Ich finde halt so Basic Sets ganz praktisch

Das sind halt so kleine Anschaffungen die sich bei egal wie selten man die dann real auch braucht dann extrem ihr Geld wert sind und wenn man die nicht braucht umso besser.

Zuletzt bearbeitet:
Mal näher angeschaut und für gut und praktisch befunden. Werde nach dem Urlaub auch mal ne Smartbox bestellen.
Augenspülung habe ich auch immer min. zwei. Schaffe es, trotz Schutzbrille bei kritschen Arbeiten, immer wieder mal, mir was rein zu schusseln.

- nach 15+ Jahren endlich mal einen neuen Spiegel fürs Badezimmer, jetzt mit LEDs, Touch-Schalter und Heizung :geek:
- TECC-Kurs für schwere Trauma und lebensbedrohende Blutungen abgeschlossen
- Verbrauchsmaterial für den Staubsaugroboter

Mal näher angeschaut und für gut und praktisch befunden. Werde nach dem Urlaub auch mal ne Smartbox bestellen.
Augenspülung habe ich auch immer min. zwei. Schaffe es, trotz Schutzbrille bei kritschen Arbeiten, immer wieder mal, mir was rein zu schusseln.

Ja nur den Entrieglungsschlüssel immer dann in die Box hinter die Pflasterboxen legen - den braucht man ja zu Hause nicht separat aufbewahren da klaut ja meist niemand die Pflasterboxen :d

Braun Nevo Rasierapperat mit Reinigungsstation.

Mit 50% Rabattaktionen + TradeIn + MediaMarkt Punkten für einen wie ich finde halbwegs akzeptablen Preis kann man das mal machen xD

Auf die nächsten 7-8 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh