[Sammelthread] Was freut euch?

pfff erwachsen sein ist blöd
wer kommt mit in den sandkasten, burgen bauen ? :d:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erwachsen sein ist auch total überbewertet. Was man sich als Kind nicht alles ausmalt über das Erwachsen sein, was mit der Realität oftmals ziemlich hart kollidiert. :fresse:

Davon ab bin ich aber generell der Meinung, dass es niemals schaden kann etwas Kind in sich zu bewahren. Von diesem Konzept, dass erwachsen werden bedeutet alles Kindsein hinter sich zu lassen, quasi gar nichts mehr machen zu dürften was als "kindisch" betitelt werden könnte, halte ich absolut nichts. Schadet meiner Meinung mehr als das es nutzt. :unsure:

Jemand: "sei nicht so kindisch!"
Ich: "haha, vergiss es."

Meine Wallbox ist in Zustellung :d

Work in Progress

IMG_1278.jpeg

Neuer Monitor (Dell S2725DSM) macht die paar Tage einen wirklich guten Eindruck. Einfache Features, aber vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse. Und endlich 1440p.

(y)

Die einen freut es, die anderen nicht. :d

Dann muss ich in Zukunft wohl Nuhr schauen. :(

Gestern Abend kamen auch unsere Koffer am Urlaubsort an - waren dann doch "nur" ziemlich genau 50h Verspätung. Hätte dümmer laufen können.

Ein Kumpel von mir hat mich gefragt, was los ist mit mir, weil meine Nachrichten jetzt irgendwie ausführlicher und ausformulierter sind^^

Rambler ist die Auflösung 😂

Gestern mal wieder mit einem ICE 2 mitgefahren.

Mein bester Freund und ich kamen mit der S1 aus Hannover an und haben den letzten RE 6 Richtung Ruhrgebiet verpasst und dann haben wir beim ICE nach Köln gefragt, ob der uns bis Duisburg mitnimmt :).

Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich vor der Ausmusterung noch mal mit einem ICE 2 mitfahren darf.

Meine letzte Fahrt mit einem ICE 2 ist schon ewig her (irgendwann in den 2000ern)

Bissl ernte gestern (1 Kürbis fehlt da noch) und 10 Schubkarren Unkraut rausgeholt

Anhänge

• PXL_20260919_141108756.jpg
    PXL_20260919_141108756.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 16
Ludwigsburg?

Noch ein Model von einer Boeing 767 von der Decke drüber hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh