Es ist echt schade die Season ist echt gut aber es gibt so unendlich viele Bugs und sie bekommen es einfach nicht in Griff
und iwas stimmt mit dem Loot Table gewaltig nicht... ich habe 8!!!! ACHT !!! Mythic Seals bekommen und es ist immer das falsche

Das hat doch nichts mehr mit RNG zu tun ich meine es gibt ja nur 2 und ich bekomme 8 mal hintereinander das falsche?!
Starless scheint auch was gewaltig nicht zu stimmen in unserer Gruppe hat es noch keiner geschafft einen zu bekommen und wir sind alle P230+ und haben unzählige Myth beim Schmied hergestellt
und der Ring ist ja ein
Iconic Mythic und da gibt es ein Vid von Mekuna wo er beim Schmied einfach nur um etwas zu zeigen auf random myth (nicht iconic) drückt und er bekommt sofort nen starless der ja eigentlich ein iconic ist WTF??
Uber Tristram ist völlig verbuggt und verbuggt (klingt komisch ist aber so) 1. Du kommst nicht rein aber deine Münze verschwindet einfach (hatte ich schon 2 mal) 2. falls ein wunder geschieht und man reinkommt funktioniert der gute alte T11/12 reset bug und man kann entweder "unendlich" XP farmen oder alle ~15 min die Bosse für loot killen
Des Weiteren gibt es anscheinend nen loot bug bei T12 Mephisto wenn man ihn in einer Gruppe macht
Die 2te Kiste bei den Bossen geht oft plötzlich nicht mehr auf
Das Spiel zoomt plötzlich mitten in nem Bossk(r)ampf voll rein und man kann nicht mehr raus zoomen und man muss einmal kompl. aus und einsteigen
dazu gibt es noch unzählige infinite XP, infinite DMG, Snapshots , Dupe usw usw Bugs
ich glaube das Spiel ist so im A die müssen einfach D5 bringen weil sie den Code von D4 nicht mehr retten können