[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Dann noch lieber jumping Shrimp, auf Fliegenmaden im Darm hab ich momentan keine Lust.
Andererseits ist es doch sehr bezeichnend wenn bei jedem Furz die frisch geschlüpften Fliegen um dich kreisen ........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bis gerade nicht gedacht, dass es reicht seit nur 59 Minuten hier registriert zu sein, um auf meiner Igno-Liste zu landen.

Da läuft schon der Countdown, bis nur noch Sebstgespräche möglich sind. Ich werde Captain Schlaubär noch etwas mitlesen. Vielleicht bis sein Beitragscounter auf 1 umspringt. :ROFLMAO:

Nusspli ist eh nicht meins, also lasse ich das lieber.

Piemonter Haselnussplantagen sind scheinbar eine gute Geldanlage.
Dieser Tag ist so eine unglaubliche Bereicherung.

Seit dem letzten Win-Update wird mir bei Alt+F4 statt Herunterfahren die Option Benutzer wechseln vorgeschlagen.
Ist am Media-PC im Wohnzimmer, da habe ich nur eine Tastatur mit Touchpad (Logitech K400). Sonst nehme ich die Maus.

Also gerade mal nach einer Lösung gesucht.
Win-Taste+X > R > R fährt den PC auch herunter. :bigok:

Nusspli ist eh nicht meins, also lasse ich das lieber.
Ein Freund von mir steht total drauf, auch wenn es ihm mit 20 einen Finger in den Arsch gebracht hat, da er so dermaßen verstopft war. Seine Eltern waren im Urlaub und der hat sich nur von Brot mit Nusspli und Bananen ernährt. Wir haben den dann in die Notaufnahme gebracht und uns bald eingepisst vor Lachen, als er aus dem Untersuchungsraum kam. Das ist jetzt 30 Jahre her und wir ziehen den damit immer noch auf.

1789839784312.png

Warum nur Streamen die Leute wieder deutlich mehr "Illegal" :rolleyes2:

"wieder"? Wer hat denn damit aufgehört? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh