Zeitmangel
Enthusiast
Das sind tp-link Module und die zeigen weniger als das AOC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

In manchen Fällen bräuchte ich etwas, dass viele, winzige Files automatisch packt und im Ziel gepackt bleibt (zb für die CloudNormale Kopieraktionen von den Filemanagern komprimieren da auch nix, müsste ja auf der Gegenseite was geben, welches das wieder entpackt...
K.A. was damit gemeint ist - bin kein Network-ProPro-Tipp: für ne CI/CD Pipe solltest du dir was sinnvolleres als die Wolke und SMB suchen.![]()

Lässt sich bei lokalen iTunes-Backups nicht vermeiden. Das hier ist nur ein kleiner Bruchteil von iTunes-BackupsIch persönlich versuche viele kleine Dateien zu meiden wie die Pest, z.B. Replays, Configs oder Session Backups von den Browsern, die packe ich immer manuell in ein 7z...
...ich würde mir sowas ja nicht antun: NAS bauen, Jellyfin drauf und dann BorgBackup auf eine reingemountete grosse USB-Platte, feddich. Selbst auf Cloudspeicher (z.B.Hetzner Strorage Box) gehen Backups von Volumes mit hunderten Gigabytes innerhalb von wenigen Sekunden, wenn nur die täglichen Änderungen übertragen werden. Ansonsten gibt es auch tolle Skripte für inkrementelle Backups per rsync: Meine ca. 4 TB grosse Mediensammlung braucht damit ca. 20 Minuten für das inkrementelle Backup auf eine USB-Platte...Lässt sich bei lokalen iTunes-Backups nicht vermeiden. Das hier ist nur ein kleiner Bruchteil von iTunes-Backups
In manchen Fällen bräuchte ich etwas, dass viele, winzige Files automatisch packt und im Ziel gepackt bleibt (zb für die Cloud
K.A. was damit gemeint ist - bin kein Network-Pro
Lässt sich bei lokalen iTunes-Backups nicht vermeiden. Das hier ist nur ein kleiner Bruchteil von iTunes-Backups

Meh, hab jetzt mal einige Stunden damit verbracht, offenbar geht das erst mit Kernel 7.2 ... wann Porxmox den wohl bekommen wird?Welchen Kernel hast du den da am Start?
Linux 7.2 To Support Realtek RTL8159 10GbE USB Ethernet - Phoronix
www.phoronix.com
"The RTL8159 requires firmware for the PHY in order to achieve a 10GBit link speed. Without firmware, only 5GBit were achieved. The firmware can be extracted from the out-of-tree r8152 driver-code where it is stored in the ram17 u8-array. Code is added to use the existing firmware upload mechanism of the driver for the RTL8157/9 PHY firmware code. The firmware will be submitted separately to linux-firmware."

Geht aber trotzdem nicht, ober ich hab was falsch gemacht...Nehm lieber gleich den DKMS-Treiber.